Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias
Verreist als Paar • April 2024Große Enttäuschung für Rollstuhlfahrer- Zimmer nicht barrierefrei
2,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin Rollstuhlfahrer und hatte 5 Monate im voraus ein barrierefreies Zimmer gebucht. Bei der Anreise wurde uns dieses Zimmer trotz vorheriger Versprechungen aber nicht gegeben. Das Bad war für mich dadurch eine Katastrophe, keine Haltegriffe, kein Sitz in der Dusche, keine Erreichbarkeit von Ablagen und Steckdosen, das Waschbecken nicht mit dem Rollstuhl unterfahrbar und die Tür überhaupt zu schmal für den Rollstuhl. Die Servicekraft war 10 min nach Zimmerschlüsselübergabe verschwunden. Am nächsten Tag entschuldigte man sich und gab uns ein Getränkegutschein für den nächsten Besuch… ganz bestimmt nicht. Nachtrag: Bevor ich diese Bewertung geschrieben habe, habe ich deshalb auch das Hotel angeschrieben. Bis heute gibt es keine Reaktion, das finde ich dann erst recht enttäuschend.


Service

Nach meiner Beschwerde fand ich die Reaktion unangemessen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Bewertungen:1