- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ich bin Rollstuhlfahrer und hatte 5 Monate im voraus ein barrierefreies Zimmer gebucht. Bei der Anreise wurde uns dieses Zimmer trotz vorheriger Versprechungen aber nicht gegeben. Das Bad war für mich dadurch eine Katastrophe, keine Haltegriffe, kein Sitz in der Dusche, keine Erreichbarkeit von Ablagen und Steckdosen, das Waschbecken nicht mit dem Rollstuhl unterfahrbar und die Tür überhaupt zu schmal für den Rollstuhl. Die Servicekraft war 10 min nach Zimmerschlüsselübergabe verschwunden. Am nächsten Tag entschuldigte man sich und gab uns ein Getränkegutschein für den nächsten Besuch… ganz bestimmt nicht. Nachtrag: Bevor ich diese Bewertung geschrieben habe, habe ich deshalb auch das Hotel angeschrieben. Bis heute gibt es keine Reaktion, das finde ich dann erst recht enttäuschend.
Nach meiner Beschwerde fand ich die Reaktion unangemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Bewertungen: | 1 |