Das Hotel bietet gutes Essen und freundlichen Service.
5 / 6
Gutes Hotel, abwechslungsreiches Essen. Das Personal ist freundlich und Animation gut. Poolbereich in Ordnung und Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Das Hotel bietet freundlichen Service und sauberes Ambiente.
6 / 6
Das Hotel ist sauber , Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zum Zentrum gelangt man zu Fuß in 15 Minuten. Essen ist abwechslungsreich
und gut. Wir werden wiederkommen.
Sehr schöne Hotelanlage, nicht so groß und gut gepflegt. Familienhotel mit vielen Kindern, zu 90 % mit englischen Gästen belegt. Aber keine feiernden Gruppen.
Fast nur Engländer. Aber in Ordnung. Wir waren teilweise lauter ;-) Unterkunft teilweise etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren sauber. Personal freundlich. Kleine, enge Anlage.
Für drei Nächte All Inklusive völlig in Ordnung.
Badezimmer renovierungsbedürftig, Animation zu spät und zu laut, Wein von schlechter Qualität, in Spanien gibts sicher bessere
Dafür tolle ruhige Lage, nette kleine Anlage,die sich wohltuend von einigen anderen Bettenburgen abhebt,Aussenanlage sehr ansprechend, kurze Wege zur Innenstadt und Bushaltestelle (Dünen!),beste Essensversorgung (sehr auf die vielen englischen Gäste abgestimmt)durch wechselnde Themenabende,super Kaffee,sehr sauber,es wird rund um die Uhr geputzt und vor allem sehr sehr freundliche und…
Gute Lage, nah an der Stadt. Bus in der Nähe. Nicht zu groß.
Essen leider monton, Sauberkeit ließ an vielen Stellen zu wünschen übrig. Nach Beschwerde, wurde die Sauberkeit im Zimmer besser. Alles abgewohnt.
Very very britisch - gerade das Speisenangebot. Reichlich Auswahl (wenn auch sehr wiederholend) - man findet schon was, allerdings ist die Qualität und Zubereitung oft nicht gut (wenig gewürzt, hartes/zähes Fleisch, grätiges Fisch"filet", tw. Dosenobst, billigste Marmelade/Wurst/Käse/Bacon)
Hotelpublikum (Benehmen, Auftreten) erfordert gute Scheuklappen.
Ausgeprägte "Reservierungskultur" (Liegen)