Schlecht

Bewertungen für Hotel Arc-en-ciel

• Cäsar Alter 66-70

„Hier ist man willkommen”

Vom Empfang, über das tolle Frühstücksbuffet bis zum Abschied ein perfekter Aufenthalt. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

• Ingrid Schreiber Alter 61-65

„Toller Kurzurlaub”

Unser Kurzurlaub ( zum Kennenlernen ) in Ihrem Hotel war Spitze. Sie können es mit einem 5 Sternehotel aufnehmen an Freundlichkeit. Von Ihrer Küche waren wir sehr überrascht . Wir haben dies nicht so erwartet, sehr schmackhaft, liebevoll zubereitete Speisen. Wir bedanken uns für diesen so wunderbaren...

• Marianne Alter 70 +

„Gut geführtes Hotel an attraktiver Lage”

Die Gäste werden in diesem Hotel regelrecht verwöhnt, das Essen war ebenfalls sehr gut. Beim Frühstück war die Auswahl ausgezeichnet. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen.

• Christine Alter 66-70

„Gemütlich und schön”

Wir haben die Tage in Gstaad im Hotel Arc en Ciel genossen und wieder einmal gesehen wie wunderschön die Schweizer Berge sind.

• Rita Alter 36-40

„Arc-en-ciel: Am Fluss dem Himmel nah”

Die Kurzferien in Gstaad, welche wir im Arc-en-ciel verbracht haben, waren ein Volltreffer. Das Wir haben nichts zu bemängeln und würden (bei einem vergleichbaren Angebot) jederzeit wieder kommen.

• Jules + Janet Alter 66-70

„Sehr gute Adresse in Gstaad”

Kannten den Ort nicht, aber waren schnell mal begeistert. Die Alternative Aussenpool, der leicht beheizt ist, finden wir klar besser als die meisten üblichen Innenpools.

• Martin Alter 51-55

„Arcenciel das kleine Paradies”

Sehr nettes und aufmerksames Personal! Wir haben uns von Anfang bis am Schluss sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Ach ja, und als kleiner 'Housi Knechtfan' hat mir der Regenbogenbrunnen natürlich sehr imponiert!!! Vielen Dank an Frau Matti für den leckeren Gästeapero!

• Gabriel Alter 51-55

„Superaufenthalt auch für 'ältere' Paare”

Topaufenhalt im Loveroom auch für 'ältere Paare', welche nicht gerade frisch verliebt sind. Gesamtangebot lässt einem um Jahre jünger werden, es lohnt sich.

• Daniel+Alexandra Alter 31-35

„Eifach super”

Das Hotel Arc en Ciel glänzt mit Freundlichkeit die heimelige Ausstattung sorgt für das richtige wohlfühl Gefühl auch die Romantik steht hier ganz oben! Ein Hotel mit Herz für Tiere und Kinder! Das Restaurant ist spitze gutes Essen und super service!!!! Egal ob als Familienurlaub, Skiurlaub, Wander...

• Annelies und Beat Alter 61-65

„Aufenthalt vom 30. 4. bis 2. 5. 16”

Es ist immer wieder schön einen Aufenthalt im Hotel Arc en ciel. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und als Gast fühlt man sich rundum Wohl.

Hotels in der Nähe von Hotel Arc-en-ciel