Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arberblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margarete Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden wiederkommen-es war sehr schön.”

    Das Hotel wird familiär geführt. Wir hatten das Gefühl Teil der Familie zu sein - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab sogar flotte Live - Musik :-) - aber die Zimmer waren trotzem ruhig.


  • Bernd Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir waren dort als 42 köpfige Gruppe und haben uns super wohl gefühlt, alles war perfekt organisiert und Zimmerwünsche wurden sofort und ohne Probleme umgesetzt. Auch das Frühstück hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Ich/ wir können dieses Hotel sowohl für Gruppenreisen als auch für Einzelgäste nur...


  • Hans-Christoph Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiär geführtes Hotel mit persönlichem Charme”

    Nach September 2014 waren wir nun erneut mit einer Reisegruppe von 30 Personen im Hotel Arberblick. Durch die persönliche Betreuung der Familie Kaml und ihrer Mitarbeiter, das gute und reichhaltige Essen und die Atmosphäre im Hotel hat die Reise wieder zum Erfolg werden lassen. Der frisch zubereitete...


  • MARION Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbar”

    wir hatten in diesem hotel eine klasse woche alles zur unserer zufriedenheit.danke nochmal an die familie für die schöne zeit gerne kommen wir wieder


  • Andrea Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So soll Urlaub sein - gemütlich & preiswert!”

    Wir waren mit mehreren Familien zum Skifahren am Arber und wurden trotz frühlingshafter Temperaturen nicht enttäuscht, denn zumindest auf dem Berg war genug Schnee vorhanden. Für Familien und Ski(wieder)einsteiger ist das Gebiet absolut empfehlenswert und bei den Kosten für Skipass, -ausleih und -schule...


  • Manfred Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung für einen sportlichen Urlaub”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Essen entsprach unseren Anforderungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch Sauna Hallenbad und Wandern haben wir uns gut erholt.


  • Nadja Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paradies mit Arberblick”

    Wir waren als Kollegen zu einem Wanderausflug im Hotel Arberblick. Ich kann dieses Hotel mit seinem Mehrgenerationen"personal" (von Großmutter bis Enkel) nur wärmstens empfehlen. So viel Mühe und Herzlichkeit in der Gastbewirtung habe ich selten erlebt. Selbst unangekündigte Themen (Anruf nachmittags...


  • Oliver Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Drei entspannte, angenehme Tage. Motorräder wurden in der Garage untergebracht. Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles tip top.


  • Frank Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine gute Empfehlung”

    Unsere Urlaubswahl fiel in diesem Jahr auf den Bayrischen Wald. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel und der Service erfüllten unsere Ansprüche. Selbst kleinste Wünsche würden umgehend erfüllt. Mit Informationen und Prospekten wurde immer geholfen. Vielen Dank für den Urlaub zwischen Entspannung und...


  • Ursula Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnete Adresse für eine Gruppenreise”

    Wir (23 Personen zwischen 50-80 Jahren) erlebten ein herrlich gelegenes, blitzsauberes Hotel mit einem ausgezeichneten Service. Wir kamen mit dem Bus an, erhielten unsere Zimmerschlüssel, fanden kurze Zeit später unser Gepäck im bzw. vor dem Zimmer und wurden mit einem 3-Gang-Menue zum Abend empfangen....