Schlecht

Bewertungen für Hotel Aquarius

• Martina Alter 36-40

„Urlaub pur :-)”

Sehr gut gepflegtes, sauberes und familiär geführtes Hotel. Klasse Pool im Hotel mit Liegen und Sonnenschirmen. Sehr gute und ruhige Lage - wenige Gehminuten zum Strand, einige sehr nette Tavernen in direkter Nähe.

• Ole & Maja Alter 36-40

„Perfekte Erholung in Vasilikos”

Familiär geführtes Hotel in super Lage zum Ionion und Tropicana Beach. In der Umgebung finden sich auch einige nette Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Fernab vom Massentourismus lässt es sich hier perfekt erholen.

• Rolf Alter 56-60

„Ein kleines Paradies ”

Kleines, freundliches Hotel mit sauberrn Zimmer in der Nähe des schönsten Strandes der Insel. Gutes Frühstück.

• Josef Alter 51-55

„Urlaub”

Frühstück war sehr lecker, saubere Zimmer, nicht so toll war die sehr kleine Dusche, aber für den Preis kann man auch kein 5 Sterne Zimmer erwarten! nettes Personal und freundliche Chefin, Lage zum Strand und zu den Tavernen ideal, Strand sauber und nicht zu überlaufen, Für den Preis

• Ewald Tatschl Alter 56-60

„Immer wieder”

Es war wie jedes Jahr , einfach super .Saubere Zimmer-schöner Pool - perfektes Frühstück.Die Umgebung vom Hotel noch richtiges Griechenland , schöne Tavernen mit super Essen zB.Vasilikos Garden. Wunderschöer Strand und freundliche Leute.Wer das richtige Griechenland sucht ist in diesen Hotel und in Vasilikos...

• Hermann Alter 66-70

„Urlaub zum entspannen”

Die Ruhe,das ganze Ambiente.Angefangen vom Frühstück bis hin zu den Zimmer,die freundlichkeit des gesmten Personals und vor allem von der Guten und vielfältigen auswahl des Frühstückbüffet. wie schon in den vergangenen Jahren waren wir auch heuer wieder Bestens in diesem Hause untergebracht.

• Helmut Alter 61-65

„Empfehlenswert”

Die ruhige Lage, die Nähe zum Strand, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche Personal machen das Hotel ausgesprochen empfehlenswert. Im Normalfall verbringen wir unsere Urlaube immer auf verschiedenen Orten. Hierher kommen wir vielleicht noch einmal.

• Sabine Alter 41-45

„Hierher kehren wir gerne wieder zurück”

Ein kleines gemütliches Hotel, welches von der Besitzerfamilie persönlich geführt wird. Das Frühstück ist sehr fein. Es hat immer selbstgemachte griechische Spezialitäten dabei. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Für uns das perfekte Hotel für wunderschöne Ferien. Wer ein einfaches Hotel und Ruhe...

• Simon Alter 70 +

„Ich bin auf Kontakte zur SOAK und zu Ionio angewie”

Sanitäre Anlagen und Frühstück sollten verbessert werden. Alle sonstigen Facilities (Zimmer, Swimming Pool, Aufenthaltsraum, freundliche Bedienung, die auch Deutsch spricht) sind okay. Nur 300 Meter bis zum Strand. Kostenloses WLAN.

• Franziska Alter 36-40

„Gutes Hotel! Preis/Leistung stimmt”

Hotel in sehr ruhiger Lage. Wenige Gehminuten zum Strand. Mittelklassehotel.

Hotels in der Nähe von Hotel Aquarius