Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aquarius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in hervorragender Lage”

    Das Hotel eignet sich prima für einen tollen Strandurlaub mit der Option, mit einem Mietfahrzeug die schöne Insel zu erkunden (Highlights: Keri, Giri, Bootstour Blaue Grotten, Blick auf Zakynthos-Stadt von Bouchari aus, Blick an der Westküste von Kampi aus, am besten dort vom Kreuz-Cafe)


  • Hermann Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „erhohlung pur-für alle lebslagen”

    in ruhiger abgelegener aber trotzdem leicht erreichbarer umgebung- mit einem ländlichemflair-und vor alem eine angenehme lage zum strand


  • Renee und Michi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Urlaub am perfekten Sandstrand!”

    Schöne ruhige Lage. 200 m. Zum Strand.Gutes Frühstück, saubere ZimmerHotelsafe leider extra zu zahlen, in bestimmten Zimmerkategorien auch die Klimaanlage.Minibar unnötig, leere Kühlschrank von Vorteil.Service freundlich und kompetent.


  • Martina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub pur :-)”

    Sehr gut gepflegtes, sauberes und familiär geführtes Hotel. Klasse Pool im Hotel mit Liegen und Sonnenschirmen. Sehr gute und ruhige Lage - wenige Gehminuten zum Strand, einige sehr nette Tavernen in direkter Nähe.


  • Ole & Maja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekte Erholung in Vasilikos”

    Familiär geführtes Hotel in super Lage zum Ionion und Tropicana Beach. In der Umgebung finden sich auch einige nette Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Fernab vom Massentourismus lässt es sich hier perfekt erholen.


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein kleines Paradies ”

    Kleines, freundliches Hotel mit sauberrn Zimmer in der Nähe des schönsten Strandes der Insel. Gutes Frühstück.


  • Josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub”

    Frühstück war sehr lecker, saubere Zimmer, nicht so toll war die sehr kleine Dusche, aber für den Preis kann man auch kein 5 Sterne Zimmer erwarten! nettes Personal und freundliche Chefin, Lage zum Strand und zu den Tavernen ideal, Strand sauber und nicht zu überlaufen, Für den Preis


  • Ewald Tatschl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder”

    Es war wie jedes Jahr , einfach super .Saubere Zimmer-schöner Pool - perfektes Frühstück.Die Umgebung vom Hotel noch richtiges Griechenland , schöne Tavernen mit super Essen zB.Vasilikos Garden. Wunderschöer Strand und freundliche Leute.Wer das richtige Griechenland sucht ist in diesen Hotel und in Vasilikos...


  • Hermann Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub zum entspannen”

    Die Ruhe,das ganze Ambiente.Angefangen vom Frühstück bis hin zu den Zimmer,die freundlichkeit des gesmten Personals und vor allem von der Guten und vielfältigen auswahl des Frühstückbüffet. wie schon in den vergangenen Jahren waren wir auch heuer wieder Bestens in diesem Hause untergebracht.


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Die ruhige Lage, die Nähe zum Strand, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche Personal machen das Hotel ausgesprochen empfehlenswert. Im Normalfall verbringen wir unsere Urlaube immer auf verschiedenen Orten. Hierher kommen wir vielleicht noch einmal.