Bewertungen für Hotel Appartmenthaus Der Schmitterhof

• Lucia Alter 36-40
    Dezember 2012

„Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, Lage toll”

Ein schönes sehr sauberes Hotel, je mehr man ausgibt, desto mehr qm/Komfort bekommt man- Preis- Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut.Für kleine Kinder gibt es keine typischen Kindergerichte wie Spaghetti oder Pizza, Pommes, Würstchen... eben ganz einfache Sachen und so meinte mein vierjähriger...

• Hans Alter 36-40
    August 2011

„Schade! Schönes Hotel mit Mängeln.”

Schönes Hotel mit netten Zimmern. Wir sind als Familie mit 2 Kindern gereist.Leider Mängel im Bereich der Gastronomie (eher Drei- als Viersternehotel) und zum Teil wirklich unfreundliches Personal an der Rezeption. Schade!

• Alfred Alter 56-60
    Februar 2007

„Skiurlaug in Zell am See”

Das Hotel Schmittenhöhe liegt in einer ruhigen Gegend aber dennoch zentral. Einkaufsmöglichkeiten und Skilifte sind schnell erreichbar. Das Hotel hat mit einer sehr guten Ausstattung und einer angenehmen Atmosphäre überrascht.

• Sylvia Alter 36-40
    Januar 2007

„Sehr schönes hotel”

und absolut zufrieden, freundlich und hell, toller Schiort - auch mit nur wenig Schnee waren wir rundherum zufrieden

Hotels in der Nähe von Hotel Appartmenthaus Der Schmitterhof