Schlecht

Bewertungen für Hotel & Appartements Tubris

• Mario Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert !”

Sehr empfehlenswert. Ausgezeichnetes Essen, super Service. Über alle Maßen freundliches Personal. Schöner Ort mit dem leckerersten Eis der Umgebung!

• Ilona Pfänder Alter 51-55

„Familiäre Atmosphäre und spitzen Küche”

Am meistem überrascht hat uns das sehr gute und abwechslungsreiche Abendessen und die nette und familiäre Atmosphäre in diesem Hotel.Sehr saubere und ruhige Zimmer und auch ein super Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.Die Hoteliers sind jederzeit für ein nettes Gespräch zu haben und auch...

April 2015

„Mehr als für den Preis erwartet”

Mitten In Sand i. Taufers liegt dieses schöne Hotel mit super Erholungsmöglichkeiten. Mir wurde nach raschem Check- In das Zimmer persönlich gezeigt: Mit riesieger Dachterasse, Rolläden an den Fenstern und Regenschauerdusche im Bad. Auch die Gastronomie ließ keine Wünsche offen, bei sehr zivilen Preisen!....

• Josef Alter 56-60
    September 2013

„Weiterzuempfehlendes Hotel in den Südtiroler Alpen”

Im allgemeinen ein schönes Hotel.Kein ebenerdiger Zugang für z.B.gehbehinderte Menschen oder Rollstuhl.Sonst alles sehr gut.(Personal,Sauberkeit,u.s.w.)

• Steffi Alter 26-30
    Juli 2013

„...wir kommen wieder :) ...”

Wir waren sehr begeistern von diesem Hotel. Das Essen konnte einfach nicht besser sein - wir haten Frühstück und 4-Gänge-Menü. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt.Wer die Berge liebt und einige Ausflüge unternehmen möchte ist hier sehr gut aufgehoben.Wir als junges Paar...

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2013

„Winterwochenende”

Wir waren zum Biathlon und Wandern in Taufers. Das Hotel liegt direkt im Ort und ist auch noch an einem kleinen Einkaufszentrum mit Restorant, Bar, Supermarkt, Sportgeschäft angeschlossen.Das Hotel wird sehr Familier geführt und das Peronal ist sehr freundlich.

• Martina Alter 46-50
    Oktober 2012

„Appartment eher 2 Sterne”

Appartement (kleines) entsprach eher den 80iger Jahren. Der Schlafraum war in Ordnung. Im Wohnbereich war das Schlafsofa schon abgenutzt. Im Bad in der Dusche schwarze Flecken. Der Fernseher war auch ein älteres Modell mit wenig deutschen Programmen. Handtuchwechsel mehrmals. Schwimmbad auch schon etwas...

• Susanne Alter 41-45
    September 2012

„Perfekter Kurz - Trip”

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen . Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Freundliches Personal und vor allem die nette Dame im Restaurant ist sehr aufmerksam und zuvorkommend .Alles in einem :) Wunderschöner Kurz-Trip !

• Gertrud & Georg Alter 56-60
    Juli 2012

„Super Hotel in herrlicher Südtiroler Bergwelt”

Nach 3maligem Aufenthalt (Sommer 11, Winter und Sommer 12) ist uns zur 2. Heimat geworden. Liegt zentral und doch ruhig. Zimmer absolut sauber und zweckmäßig möbiliert. Einkaufsmöglichkeit in direkter Nachbarschaft. Busnetz bis in die Seitentäler hervorragend ausgebaut. Personal sehr freundlich, hilfsbereit...

• Horst Alter 56-60
    Juli 2012

„Freundliches, gutes Hotel in herrlicher Landschaft”

überschaubares Hotel, familiär betrieben, 23 oder 24 Zimmer,Halbpension,italienische, deutsche Gäste, junge Familien bis Rentnerpaare,freundliche Lobby, freundlicher Empfang

Hotels in der Nähe von Hotel & Appartements Tubris