Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Appartement Christine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Südtirol”

    In dem sehr familiär geführten Hotel haben wir uns sofort zu hause gefühlt. Das Hotel wird von vielen Stammgästen besucht, was schon ein gutes Zeichen ist. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr gut. Ich kann dieses Haus nur sehr empfehlen, da die Besitzer...


  • Marcel Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder sehr gerne...”

    Kleines, überschaubares, familiäres Hotel. WIFI, Frühstück inklusive; gepflegte, schöne Gartenanlage mit Pool; altersdurchmischte Gästestruktur


  • Brigitte Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gelungener Urlaub zum WEITEREMPFEHLEN”

    Ein Hotel zum WEITEREMPFEHLEN. Zimmer entsprach der Abbildung, Besitzer sehr freundlich, ein sehr familiäres Verhätlnis. Die gesamte Familie kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Die anderen Gäste waren lauter Wiederholungstäter, die teilweise schon Jahrzehnte ihren Urlaub dort verbringen....


  • Jörg Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super nettes Famliengeführtes Haus”

    sehr gemütliches Haus mit familiärer Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, beste selbstgemachte Marmeladen, Joghurt etc. Die neuen Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und vermitteln sofortiges Urlaubsfeeling. Das Restaurant Peters Keller bietet lokale Schmankerln und Weine...


  • Jürgen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gerne !!”

    Wir fühlten uns auch bei unserem 3. Aufenthalt in der letzten Augustwoche in einer der Ferienwohnungen rund um gut aufgehoben: perfekter Service, gepflegte saubere Gesamtanlage, familiäre Atmosphäre, moderne und helle Räume, leckere Südtiroler Küche in Peters Keller.Dazu Gastgeber, die sich Non-Stop...


  • Marcel Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhafte Woche”

    Ein perfekte Woche ist leider vorbei. Wir hatten super Wetter, ein tolles Zimmer und wahnsinnig nette Gastgeber! Die Gastgeber sind von morgens bis abends für ihre Gäste da und sorgen mit guter Laune. Wir kommen ganz bestimmt wieder und bedanken uns nochmals recht herzlich für die wunderschöne Woche....


  • Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder”

    Ein perfektes Wochenende ist leider vorbei. Wir hatten super Wetter, ein tolles Zimmer und wahnsinnig nette Gastgeber! Monika und Peter, Christine und Nadin, sind von morgens bis abends für ihre Gäste da und sorgen mit guter Laune und einem großen Frühstück für einen gesunden und entspannten Start in...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Hotel mit überaus freundlichen Service”

    Gepflegte und sehr saubere Zimmer. Schön und zweckmäßig eingerichtet. In Peters Keller lässt es sich in schönen Ambiente sehr gut speisen. Das Frühstück war sehr reichhaltig.


  • Herbert Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wer nicht hinfährt, ist selbst schuld!”

    Seit vielen Jahren fahren wir das Hotel an. Egal ob als Motorrad-Gruppe oder als Familie. Es gab bisher kein einziges Mals auch nur ansatzweise Grund zum meckern. Die nahezu persönliche, ja schon sehr freundl. Betreuung ist der erste Schritt für eine gute Erholung. Egal ob Frühstück-Buffet oder...


  • Hans Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder”

    Hotel und Zimmer wie beschrieben, und das auf sehr hohem Niveau und gemütlich. Einziger, ganz kleiner Kritikpunkt: das Wasser aus Waschbecken und Dusche roch anfangs faulig, igitt. Das war aber nur am ersten Tag und hat sich aber nach paar Minuten Duschen wieder gegeben. Wir haben uns hier sehr wohl...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Appartement Christine