Schlecht

Bewertungen für Hotel Apollo

• Anita Alter 41-45

„Einfach, aber sehr gut”

Alles war sehr gut! Im Restaurant sehr kinderfreundlich mit Kindermenus und Hochstuhl. Das kleine Hallenbad hatten wir ganz für uns.

• Anton Alter 41-45

„Super! Toll!”

Sehr angenehmer Service, super saubere Zimmer, das Schwimmbad im Haus ist für uns sehr Ideal und auch sehr gepflegt und nicht zuletzt das Essen im Restaurant ist dass beste in ganz Regensburg.Wir kommen sobald es geht wieder!!

• Heike Alter 46-50

„Erholsame Stadtbesichtigung mit dem Rad”

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Es hat uns gut gefallen. Die Entfernung in die Altstadt ist gut mit dem Fahrrad zu bewältigen. Lediglich schade, in der Nacht war es nicht möglich die Fenster zu öffnen, da die Autobahn zu laut zu hören ist.

• Anja Alter 41-45

„Ruhige Lage im Wohngebiet etwas am Rand der Stadt.”

Ruhige Lage im Wohngebiet. 4er-Zimmer (2 ältere Doppelbetten mit hiher Geräuschkulisse beim Umdrehen) mit sehr großem Badezimmer. Netter Empfang.

• Anna-Maria Alter 26-30

„Netter Aufenthalt”

Insgesamt ein schöner Aufenthalt, vor allem wegen des tollen Frühstücksbuffets, allerdings war das Zimmr sehr warm und es gab keine Seife.

• Harro Alter 41-45

„Sehr freundliches Hotel mit guter Lage”

Der Aufenthalt hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Zimmer war super und das Frühstück gleichfalls. Auch die Lage des Hotels mit den angebotenen Parkmöglichekeiten war prima.

• Steffi Alter 41-45

„Schönes, günstig gelegenes Hotel”

Super Frühstücksbuffet zum kleinen Preis! Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Nicht weit zur Innenstadt. Kostenloser Parkplatz.

• Wolfgang Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Hier kann man rundum zufrieden sein. Für ältere Menschen ist dieses Hotel empfehlenswert. Einzige Ausnahme - eine stark befahrene Autostraße führt hinter dem Hotel vorbei. Die Geräuschsbelästigung existiert aber nur bei geöffneten Fenstern.

„Gut für Geschäftsreisende”

Sauna und Innenpool vorhanden, gutes Frühstück, nette Gastwirtschaft mit Biergarten, ruhige -abseitige- Lage, ausreichend PP vorhanden.Bad extrem klein, Zimmer überm Biergarten ziemlich lange laut.Für Geschäftsreisen i.O.

• Sybille Alter 56-60

„Das Apollo Hotel ist eine Reise wert”

Liebes Team vom Apollo Hotel,wir waren vom 10. 5. bis 12. 5.2016 mit einem kleinen Freundeskreis zu Besuch in Regensburg und hatten uns entschieden in Ihrem Hotel für 2 Tage zu übernachten und wurden schon bei der Ankunft von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption begrüßt.Außerdem wurden...