Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Apollo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Wohlfühlhotel”

    Es war mein 2. Urlaub im Hotel Apollo. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Es fängt an mit dem sehr freundlichen Personal, den schönen Zimmern, die zentrale und ruhige Lage, das gute Essen und natürlichdas eigens Thermenbad innen und außen. Gerade im Sommer ist das Thermalaussenbad absolut Spitze.Es...


  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wiederholter Aufenthalt mit Golfturnierwoche”

    Besonders hervorzuheben ist die angebotene Golfturnierwoche. Die Teilnehmehmergruppe ist im Restaurantbereich in einem zusammenhängenden Bereich untergebracht. Die Woche und die Turniere sind hervorragend organisiert. Das besondere Highlight ist der Apollo Golfcup, der mit mehreren Rundenverpflegungsstationen...


  • Helmut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit einer tollen Organisation”

    Sehr gut geführtes Hotel, freundlicher Service, hervorragende Küche, Tolle Organisation der Golfwoche 2016.Wir fühlen uns im Apollo sehr wohl und kommen wieder!


  • Philomina Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es gefällt uns sehr gut, Wir fahren wieder hin.”

    Besonders hat uns die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Menschen, die dort arbeiten gefallen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.


  • Gerhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gepflegte Therme und aufmerksamer Service”

    Geringe Entfernung zum Stadtzentrum und sehr gute Anbindung an Radnetz, der Inn ist in einer halben Stunde mit dem Rad erreichbar. Der tägliche Newsletter, die Apollo Morgenpost, kommt etwas altbacken daher, liefert aber die wichtigsten Infos rund um das Hotel.Im Mai mit dem Rad zum Inn


  • Ute Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurzurlaub zu empfehlen ”

    Das Sektfrühstück und das Candlelightdinner, Buchung als Jubiläumstage . Erwartung übertroffen.Das Hotel liegt zentral , alles schnell erreichbar. Trotzdem ruhig. Die Zimmer sind angenehm groß und der Balkon ist mit Klapptisch und Stühlen (mit Polstern bestückt), auch die Badesachen können da getrocknet...


  • Erika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Werden bestimmt wieder kommen!”

    Wie immer sehr gut ,alle total nett ! Mit Bademantel ,im Aufzug insThermalbad fahren finden wir sehr bequem! Bei schönem Wetter das Ausenbecken nutzen und dann mit dem Bademantel auf der Terrasse Kaffee trinken super!


  • Monika Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel - hier hat alles gestimmt”

    Nach einer Woche im Hotel Apollo können wir nur sagen - wir kommen wieder.Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Schöner Wellnessbereich - sehr gepflegt.Frühstück und Abendessen waren jedes mal ein Genuß - auf Sonderwünsche wurde immer eingegangen.Der Chef des Hotels war sehr um...


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Erholung und Wellness. ”

    Sehr schönes Hotel, mit großem und sauberen Wellnessbereich, mit Saunas. Meeresklimakabine Thermalbad Ruheräume und vieles mehr.


  • Albert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Lust zum Wiederkommen”

    Es passt einfach alles im Hotel. Wer da noch jammert, soll Daheim bleiben. Der Pensionspreis erscheint mir sehr niedrig. Für diese Qualität könnte man wirklich mehr verlangen.