Das Hotel ist gut und liegt auch obtimal.Der Thermenbereich ist etwas kleinund es gibt eine gute Physioabteilung.
Als negativ empfanden wir die Tischkarten im Restaurant, welche nicht den Datenschutz gerecht wurden.Es wäre in Ordnung wenn nur darauf stehen würde Reserviert für Name, Tischnummer und HP.Nicht wie zur Zeit Name,Zimmernummer,Abreisedatum,HP und Tischnummer. Es muss keinen Gast sichtbar sein welches Zimmer ich habe und wann ich abreise.
Top Hotel, sehr gute Zimmer, edles Ambiente. Dazu sehr freundliches Personal und eine überragende Küche. Tiefgarage kostenlos, dazu können EAutos mit fairen 40ct geladen werden. Absolute Empfehlung.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Enttäuschende Erfahrung in einem in die Jahre gekommenen Hotel
2 / 6
Im Bad roch es stundenlang bei jeder Benutzung nach Abfluss. Das war kaum zu ertragen (neues Zimmer, 4.OG).
Die Apparatments sind uralt und sehen fürchterlich aus. Dort riecht es alt und modrig. Das Thermalbecken ist sehr klein. Der Außenbereich ist viel zu klein für so viele Hotelgäste die im Sommer draußen essen möchten. Es hätte auch die Möglichkeit gegeben weitere Gäste draußen zu bewirten, wenn man den ein paar Meter weiter hinten liegenden Außenbereich ebenfalls genutzt hätte. Die Nachfrage war da.
Das…
Das Hotel hat viele Stammgäste, teils gut - teils weniger, da manche Gäste glauben sie können machen was sie wollen. Besonders gestört hat uns, wenn Gäste mit tropfender Badehose den Badebereich verlassen und sich die Tropfspur durchs Hotel zog und im Aufzug nasser Teppichboden war.
das hotel ist eines der besten hotels in dem wir bisher waren.Das hotel ist in einer sehr schönen lage.Sehr ruhig gelegen und sehr gerne weiterzuempfehlen.
Als Therme bezeichnet, war aber eher Kurhotel für gelenksbeeinträchtigte ältere Damen und Herren. Wie haben angeblich ein Appartement gebucht wo das Zimmer Nur jeden 4. Tag gereinigt wird. SPA-Bereich sehr klein, zu kleiner Ruhebereich und extrem heiss.
Sehr sauber, umfangreiches Angebot, hervorragende Küche, tolle Zimmer/Appartements, sehr
freundliches Personal und einen sympathischen und immer präsenten Chef !
Sehr freundliches Personal. Zimmer groß und sauber. Perfekt Lage für Thermenbesuche. Das Essen war sehr gut. Das Klientel sind vor allem ältere Leute, für einen Erholungsurlaub also perfekt geeignet, für Familien ungeeignet.