Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (418)

Bewerten
Weiterempfehlung
96%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Karl Heinz(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit
6 / 6
Sehr freundliches Personal und Mann fühlt sich sehr wohl.Hat eine Gute Bar wo man sich wohl fühlen kann.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Hartmut(71+)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Gute Lage, guter Service
5 / 6
Das Hotel ist gut und liegt auch obtimal.Der Thermenbereich ist etwas kleinund es gibt eine gute Physioabteilung. Als negativ empfanden wir die Tischkarten im Restaurant, welche nicht den Datenschutz gerecht wurden.Es wäre in Ordnung wenn nur darauf stehen würde Reserviert für Name, Tischnummer und HP.Nicht wie zur Zeit Name,Zimmernummer,Abreisedatum,HP und Tischnummer. Es muss keinen Gast sichtbar sein welches Zimmer ich habe und wann ich abreise.
Melden
Angelika (66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Alleinreisend im Mai 2026
Ankommen und der Urlaub beginnt
6 / 6
Sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel für Urlaub und Erholung. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Gegenleistung erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Hans(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Auszeit im Hotel Apollo
6 / 6
Top Hotel, sehr gute Zimmer, edles Ambiente. Dazu sehr freundliches Personal und eine überragende Küche. Tiefgarage kostenlos, dazu können EAutos mit fairen 40ct geladen werden. Absolute Empfehlung.
Melden
Urlauber
2 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Enttäuschende Erfahrung in einem in die Jahre gekommenen Hotel
2 / 6
Im Bad roch es stundenlang bei jeder Benutzung nach Abfluss. Das war kaum zu ertragen (neues Zimmer, 4.OG). Die Apparatments sind uralt und sehen fürchterlich aus. Dort riecht es alt und modrig. Das Thermalbecken ist sehr klein. Der Außenbereich ist viel zu klein für so viele Hotelgäste die im Sommer draußen essen möchten. Es hätte auch die Möglichkeit gegeben weitere Gäste draußen zu bewirten, wenn man den ein paar Meter weiter hinten liegenden Außenbereich ebenfalls genutzt hätte. Die Nachfrage war da. Das…
Gegenleistung erhalten
Melden
Marella(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Ein Hotel das auf Stammgäste wert legt
5 / 6
Das Hotel hat viele Stammgäste, teils gut - teils weniger, da manche Gäste glauben sie können machen was sie wollen. Besonders gestört hat uns, wenn Gäste mit tropfender Badehose den Badebereich verlassen und sich die Tropfspur durchs Hotel zog und im Aufzug nasser Teppichboden war.
Melden
helmut(66-70)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Das Hotel hat eine ruhige und schöne Lage
6 / 6
das hotel ist eines der besten hotels in dem wir bisher waren.Das hotel ist in einer sehr schönen lage.Sehr ruhig gelegen und sehr gerne weiterzuempfehlen.
Melden
Siegfried(71+)Österreich
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Gratisleistung/Vergünstigung im Hotel unbekannt.
3 / 6
Als Therme bezeichnet, war aber eher Kurhotel für gelenksbeeinträchtigte ältere Damen und Herren. Wie haben angeblich ein Appartement gebucht wo das Zimmer Nur jeden 4. Tag gereinigt wird. SPA-Bereich sehr klein, zu kleiner Ruhebereich und extrem heiss.
Melden
Thomas(71+)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Wunderbare Zimmer und exzellente Küche
6 / 6
Sehr sauber, umfangreiches Angebot, hervorragende Küche, tolle Zimmer/Appartements, sehr freundliches Personal und einen sympathischen und immer präsenten Chef !
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Veronika(31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Geeignet für alle, die Ruhe und Erholung suchen
6 / 6
Sehr freundliches Personal. Zimmer groß und sauber. Perfekt Lage für Thermenbesuche. Das Essen war sehr gut. Das Klientel sind vor allem ältere Leute, für einen Erholungsurlaub also perfekt geeignet, für Familien ungeeignet.
Melden