Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aplerbecker Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht gerade sauber”

    Der Boden im Zimmer ist sehr verschmutzt. Das gleiche gilt mit den Gardinen. Der Tisch ist im Hotelzimmer ist verstaubt. Scheint mir so, als würde es kein Zimmer Mädchen gibt.


  • Daniel Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erinnert uns an eine Jugendherberge”

    Wir sind aus Hamburg. Das Hotel wurde vom AG gebucht und bei dem Preis die das Zimmer für eine Nacht kostet waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel sah wahrscheinlich vor 20-30 Jahren einmal gut aus. Das Zimmer rustikal. Der Teppich hat sicherlich einmal gut ausgesehen aber diverse Brandlöcher, ausgegilbte...


  • Anne Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfach”

    Zimmer war leider sehr dreckig Haare und Flecken auf den Bettlaken. Auch das Badezimmer war nicht gerade sauber auch da waren Haare. Der Zahnputzbecher hatte auf dem Boden noch Zahnpasta reste vom Vorgänger.Mit Sauberkeit hat das nicht viel zutun.Das Zimmer ist sehr einfach, war bei einem Stern zu erwarten,...


  • Celine Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurztrips empfehlenswert”

    Wer für kurze Zeit günstig übernachten möchte, dem kann ich dieses Hotel empfehlen. Wenn ich noch 29 Zeichen schreiben soll dann mach ich das.


  • Katharina Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angekommen”

    Ich wurde sehr freundlich empfangen und bekam sofort Hilfe für mein Gepäck. Das Personal war sehr aufmerksam und ging in jeder Beziehung auf meine Bedürfnisse ein. Ich habe mich zu Hause gefühlt.Das Essen war sehr appetitlich zubereitet und sehr lecker. Sehr empfehlenswert.


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Herzlich - aber mit Verbesserungspotenzial”

    Total herzlich und das Essen (Abend- Buffet ) war einfach der Hammer! Selten so gut und abwechslungsreich gegessen, Große Familienfeier war sehr gut, leider musste die ganze Gesellschaft (inkl. wir + 2 Kleinkinder) ohne Frühstück (was bezahlt war!!!) das Haus verlassen, da der Chef+Belegschaft nicht...


  • Katrin Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Stern, was will man erwarten”

    Bei nur einem Stern darf man nicht zu viel erwarten, im Gegenteil, die Erwartungen werden eigentlich übertroffen. Der Inhaber ist sehr herzlich und rund um die Uhr zu erreichen. Allerdings fehlt es an essentiellen Dingen in den Zimmern: keine Seife, teilweise funktionieren die Lichter nicht, oder die...

  • 1