- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei nur einem Stern darf man nicht zu viel erwarten, im Gegenteil, die Erwartungen werden eigentlich übertroffen. Der Inhaber ist sehr herzlich und rund um die Uhr zu erreichen. Allerdings fehlt es an essentiellen Dingen in den Zimmern: keine Seife, teilweise funktionieren die Lichter nicht, oder die Jalousie, oder der TV. Extrawünsche, wie z. B. ein kleines Wasser im Zimmer bereit zu halten (denn Minibar gibt es nicht), werden nicht erfüllt und wären dabei so einfach. Beim Frühstück ist alles da, sogar Sonderwünsche würden erfüllt werden. Die Sauberkeit in den Zimmern ist unterschiedlich. Sie sind abgewohnt (Teppich), die Telefone sehr staubig, hinter die Gardinen darf man nicht schauen. Schade. Würde man diese Kleinigkeiten beachten, könnte man ein 2-3 Sterne daraus machen. Die Rezeptionistin versteht den Service nicht: Wenn ich einchecke, erwarte ich sofortige Übergabe des Schlüssels und den Rechnungsbeleg - sie telefoniert lieber und erkennt nicht, wenn der Gast es satt hat. Sie ist sehr unbekümmert.... Ein paar Änderungen und man würde hier sehr viel erreichen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |