Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Apartments Town Hall

Bewertungen laden...
loading item...

  • An Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Design-Hotel in guter Lage und super Service.”

    Das Hotel war sehr schön eingerichtet und es hat so wunderbar gerochen in der Lobby und dem Zimmer. Gut gefallen hat mir auch, dass das Bad schön groß war.


  • Franziska Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert. Gutes Design, unaufgeregt”

    Sehr schönes Hotel, gute Mischung aus historischem Gebäude und zeitgemässem Komfort.Grosse Zimmer, sehr guter Roomservice. Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal.Wer es sehr ruhig mag, sollte allerdings darum bitten, kein Zimmer gleich neben Bar oder Restaurant zu bekommen.


  • Jens Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stylisch, aber schlechte Lage”

    Tolles Hotelkonzept, aus Rathaus mach Hotel. Viele alte Elememte wurden integriert. Allerdings etwas vom Schuss, die U-Bahnfahrt in die Stadt dauert 15 Minuten. Wenn man nur Shoreditch besuchen will ist die Lage deutlich besser. Frühstück muss extra bezahlt werden, a la carte.


  • Trang Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel in East-London ”

    Sehr modernes Hotel im Herzen von East-London - London Liverpool St Station ist nur ein Katzensprung entfernt (Bethnal Green Underground - Central Line, oder Cambridge Heath Overground).Inneneinrichtung ist sehr subtil (und teilweise robust), aber die Kombination aus viktorianischen Baustil und und moderner...


  • Joachim Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlenswert! Gerne wieder.”

    Sehr gepflegt, ruhig, tolle Atmosphäre. Schöner Pool. Netttes hilfsbereites Team. Ich würde wieder dort Urlaub machen. U-Bahnanbindung 5 Minuten entfernt, Linie sehr frequentiert.


  • Joachim Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gut.”

    Sehr angenehm. Nettes Personal, hilfsbereit. Ruhiges Hotel. Am Pool weinig Betrieb. 5 Minuten zu Fuß bis Ubahn Bethnal Green.


  • Julia Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Architektonisch gelungene Umnutzung eines Gerichts”

    Interessantes Hotel in London, nicht zentrumsnah und so ein wenig weiter von touristischen Attraktionen entfernt, die ein London Städtereisender so durchschnittlich besucht. Ein interessantes Hotel für all diejenigen, die sich neben den Standard-Businesshotels einmal von anderen Designrichtungen überraschen...


  • Anne Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Großzügig, toll eingerichtetes Hotel - mit allem, was man braucht, um sich in London "wie zu Hause" zu fühlen. Wir hatten das Executive Apartment und waren mit unserem elfjährigen Sohn da. Die Tipps in der Infomappe - die wir ausprobiert haben - waren es alle Wert, dass wir da waren. Wir hatten das beste...


  • Peter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Zimmer in stylisches Hotel!”

    Was will man mehr! Tolles Hotel mit riesigen Zimmern. Stylische Ausstattung mit allem was man braucht.


  • Daniel Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ich bin regelmäßig beruflich in London. Nachdem ich viele überteuerte, geschmacklose eingerichtete Hotels mit winzigen Zimmer gesehen habe gehe ich nur noch ins Town Hall Hotel.Ich schätze es ein Bad, Schlafzimmer und ein Wohnzimmer / Küche zur Verfügung zu haben, genaue das Richtige um noch eine Kleinigkeit...