Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Apartmenthaus am Roten Platz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Superschön, tolle Lage, wir kommen wieder!”

    Das große Appartement ist einfach nur supertoll mit Blick auf den See. Beim Frühstücksbuffet war alles vorhanden. .. Wir waren schon 2 mal da und kommen auf jeden Fall wieder :-) Vor allem das große Freizeitangebot lässt keine Wünsche offen. ..


  • Sabine Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute zentrale Lage”

    Unser Appartment Nr. 4 war ok. Es schien kürzlich renoviert worden zu sein.Das Abendessen hatten wir im Hotel Rauchfang.Weiterempfehlung bezieht sich nur auf das genutzte Appartement. Andere Appartements im Haus waren dringend renovierungsbedürftig.


  • May Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Falsche Preisinfos wie im Internet beschrieben!”

    Wir buchten eigentlich das Hotel Rauchfang,schon am Telefon klang der Herr sehr träge, als ob es ihnen langweilt,ja wir haben was frei wurde mir gesagt, wir dachten an ein Dreibett Zimmer 29 Euro pro Person und Kind 10 Jahre 13 Euro, so steht es im Internet.Bei der Ankunft wurden wir ins Appartement...


  • Ramona Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein, nicht mal für 1 Nacht geht dieses Hotel!”

    Das Hotel ist das schlimmste Hotel in dem ich bis jetzt übernachtet habe. Dort hat es an allen Ecken nicht gestimmt. Wir haben morgens an und suchten die Rezeption, niergends gab es einen Hinweis oder Schilder. Schluss endlich rief ich an und erklärte dem Herrn das wir vor dem Hotel stehen aber nicht...


  • Edi Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungepflegte Unterkuft, für uns nie mehr!”

    Das Apartementhaus ist eine ideale Unterkunft an atraktiver Lage.Leider ist das ganze sehr heruntergekommen, vieles ist defekt und schmutzig.Es sieht so aus, als ob niemand sich für das Haus verantwortlich fühlt.Gegessen haben wir nicht im Restaurant, es war uns zu wenig vertrauenswürdig....


  • Patrick Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selten ein so mieses Hotel erlebt”

    - kein direkter Ansprechpartner vor Ort- Defekte Lampen und Glühbirnen- zum Teil deffekte Steckdosen- beißender Geruch in Hausflur und Zimmern- dreckiger / fleckiger Teppichboden- Handtücher im Bad vorhanden, jedoch keine Waschlappen- Küche unzureichend eingerichtet (zu wenig Teller, zu wenig Besteck,...


  • Kerstin Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, aber keine Kartenzahlung möglich”

    Das Hotel war im Großen und Ganzen nicht schlecht. Leider war die Geschäftsführung bzw. Besitzer des Hotels sehr unfreundlich und konnten mit Kritik nicht umgehen. Das Zimmer war soweit sauber, außer die kleinen Schimmelflecken in der Dusche, die Duschstange, die einem entgegenkam, beim Abnehmen des...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1