Sehr gut geführtes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem und stets hilfsbereiten Personal. Sehr grosse Zimmer und ein eben so grosser Balkon. Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel, es ist uns schon zur zweiten Heimat geworden. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Fahren hier immer wieder gerne hin. Freuen uns schon jetzt auf dass nächste Mal. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personal ist herausragend.
Ein sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel mit sehr guter abwechslungsreicher Küche. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr gut. Die Lage des Hotels ist top. Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
Es stand ein extra Raum mit Dusche zur Verfügung, den man am Abreisetag nach dem auschecken nutzen konnte.
Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Wir waren sehr zufrieden.
Wir sind Stammkunden in diesem Hotel. Das sagt schon alles. Wir fühlen uns im Paguera Beach ausgesprochen wohl und werden auch im nächsten Jahr unseren Urlaub dort verbringen.
Das Hotel liegt zentral, aber etwas abseits vom Trubel der Hauptstraße und ist deshalb relativ ruhig.. Der Strand ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Besonders beindruckt hat mich die Kreativität der Köche bezüglich der Vorspeisen-Salate. Besonders zu empfehlen ist "Bei Hermine" gegenüber vom Hotel. Das ist eine richtig urige Kneipe mit freundlicher Bedienung und jedem Abend wechselnder Live-Musik.
Das Superior Zimmer hat eine schöne Größe und eine tolle Terrasse mit Liegen, einen Sonnenschirm und weiteren Sitzgelegenheiten. Es war alles gepflegt und sauber. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Hotel!
Das Hotel ist sehr sauber ,das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und jederzeit ansprechbar auch die Rezeption ist immer besetzt.
Jeder Zeit werden wir das Hotel wieder buchen!!!