Schlecht

Bewertungen für Hotel Antonius

• Stephan Alter 51-55

„Guter Service für teures Geld”

Schoenes zimmer, aber auch teuer ( ortsbedingt), sauna bildlich gut in Szene gestzt, real mit abstrichen, negativ getraenke zur jause kostenpflichtig, liftanbindung nur ueber waghalsigen schneeberg mit erhoehter sturzgefahr

• Monika Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr freundliche, angenehme atmosphäre, gute lage”

sehr freundliche Gastgeberfamilie, netter barbereich, gute nachmittagsjause mit suppe und kuchen, sehr gutes frühstücksbuffet

• Wolfgang Alter 56-60
    Februar 2016

„Super hotel, freundlich, zuvorkommend, gut gelegen”

serviceorientiert, persönlich, freundlich, gut gelegen reg. schilifte.gutes Frühstuck und Abendessen (nicht täglich verfügbar)

• Olaf Alter 46-50
    Januar 2016

„Empfehlenswertes Urlaubshotel”

Nettes kleines Urlaubshotel mit freundlichem Personal, gute Lage nahe dem Zentrum, schöne Saunalandschaft, leckeres Frühstück, sauberes, ansprechendes Zimmer

• Kajsa Alter 31-35
    März 2014

„Empfehlenswert”

Wir hatten eine wunderbare Woche im Hotel Antonius. Das Hotel wird sehr persönlich und mit viel Hingabe geführt und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt.Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und frisch und beinhaltet alles, was man zur Stärkung für einen Skitag braucht. Der Service war sehr...

• Erich Alter 46-50
    Februar 2014

„Zentral gelegen, familiär geführt”

Sehr familiär geführtes Hotel. Sehr zentral gelegen, man fährt in der Früh mit den Skiern weg und schwingt am Ende des Tages vor dem Skistall ab.

• Anja Alter 31-35
    Januar 2014

„Schönes Hotel Garni in Lech”

Schönes Hotel Garni in zentraler Lage mit sehr gutem und vielfältigen Frühstücksbuffet und einem schönen Saunabereich. Abfahrt zum Haus mit Skiern möglich.

• Andrea Alter 46-50
    Februar 2013

„Hat alles super gepasst, kann ich sehr empfehlen”

Ich habe mich sehr wohlgefühl, ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen auch so einen schönen Urlaub.

• Franz Alter 66-70
    Februar 2013

„Angenehme Gastlichkeit”

Wir waren angetan von der sehr angenehmen und unaufdringlichen Atmosphäre, einfach gute österreichische Gastlichkeit!

• Uwe Alter 46-50
    Januar 2013

„Ungezwungene Gastlichkeit”

Sehr zu empfehlen, tolle familiäre Atmosphäre und exzellenter Service, ungezwungene Gastlichkeit und jeden Abend Highlight beim Essen.

Hotels in der Nähe von Hotel Antonius