Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anthisa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auch für einen Familenurlaub zu empfehlen”

    Größe des Zimmers war ausreichend. Allerdings mit 1 Doppelbett 1 Etagenbett und 1 Babybett war es schon sehr knapp aber da man ja nicht so viel Zeit im Zimmer verbringt war es vollkommen ausreichend. Also bestens zu empfehlen für 4 köpfige Famlien. Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln da jeden Tag...


  • Viktoria Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Anthisa, gerne wieder.”

    Das Hotel an sich ist in gutem Zustand. Es gibt kleine Bar und Sitzmöglichkeiten wie ihnen im Foyer, so auch draußen .


  • Rene Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kulinarische Hölle!!Ambiente wie in Novo sibirsk!!”

    Das Essen spotet jeder Beschreibung! Im ganzen "Hotel" gab es eine Woche lang lediglich eine Person die Deutsch/Englisch sprach(Beim Personal im Speisesaal zweifle ich daran das dieses überhaupt italienisch kann).Kein Scherz!!Fazit: Nie wieder dieses Hotel!!!!! (wir sind aber nicht wirklich anspruchsvoll)....


  • Sa Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „HOTEL OHNE LUST ”

    Das Hotel hätte Potenzial, wenn der Koch (gelernter Konditor) gescheit kochen könnte. Rohe Nudeln und 14Tage die gleichen Vorspeisen am Buffet waren die Folge. Alle Service-u. Reinigungskräfte aus Rumänien Speziell eine Bedienung war super unfreundlich. Croissant zum Frühstück dermaßen trocken, dass...


  • Jasmin Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Badeurlaub”

    Das Hotel war sehr gut für den Preis! Was einfach super , dass es nur wenige Meter vom Strand entfernt war. Das Wasser ist ziehmlich warm echt toll.


  • Peter Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlechteste an der adria”

    übersichtliche grösse.in die jahre gekommen vieles defekt man muss es sagen dass ein stuhl defekt ist die Zimmermädchen sehen es nicht alle aus Rumänien.sauberkeit lässt zu wünschen übrig.internet gab es im zimmer.frühstück schlecht keine Brot Auswahl kein rührei keine gekochten eier etwas käse schinken...


  • Günter Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub für Minimalisten”

    Sehr sehr kleine Zimmer.In unserem Zimmer gab es nicht einmal einen Kleiderschrank, dafür aber einen riesigen Balkon. Während unseres Aufenthalts konnte man kein deutsches Fernsehprogramm empfangen. Hotel war nicht in der Lage innerhalb einer Woche Sat-Anlage reparieren zu lassen. Am zweiten Urlaubstag...


  • Karin Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht geeignet für Urlaub mit Kindern”

    War als Familienzimmer gebucht, aber von der Größe her gerade mal ein Doppelzimmer, Balkontür ließ sich nicht mehr vollständig öffnen wegen des Zusatzbettes (es gibt auch im gesamten Hotel keine größeren Zimmer). Winziges Bad mit Bidet, aber dafür eine Dusche mit ca. 50 x 50 cm - zu zweit konnte man...


  • Bernhard Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel in unmittelbarer Strandnähe!”

    Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal - Sprache des Personals Deutsch und Englisch - sauberes und gepflegtes Hotel mit Lift und Pool - das Essen ist dem niedrigen Preis entsprechend einfach aber in Ordnung - die Zimmer mit Klimaanlage inklusive und das Bad sind sehr klein geraten, aber das ist...


  • Jasmin Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel zum super Preis”

    das gesamte Personal war freundlich, Rezeptionistin sprach sogar deutsch.Essen ist typisch italienisch, aber es ist für jeden was dabei. war ein toller Familienurlaub mit einem Tagesausflug in den größten Vergnügungspark Europas inkludiert!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Anthisa