Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antares

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Familienhotel mit exzellenter Küche”

    Mein persönliches Highlight war der romagnolische Abend und das sehr freundliche Personal. Enttäuscht hat mich gar nichts.


  • Birgit Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gutes, typisch ital. otel m sehr gutem Essen ”

    Wir (60/66) waren vom 17.6.16-26.6.16 im Hotel Antares, das 1. Mal. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich, wenn auch mit leichten Verständigungsschwierigkeiten. Der Chef und der Seniorchef sprechen allerdings deutsch. Das Essen war sehr reichlich und sehr schmackhaft. Auch das...


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Familienhotel mit leckerem Essen.”

    Ich war mit meiner Familie (Oma, Opa, Frau, Kind und ich) zu Besuch im Hotel Antares.Wir wurden höflich, und freundlich empfangen, und uns wurde nach nächtlicher Anfahrt angeboten uns am Frühstücksbuffet zu bedienen, was super nett war.Das Parken/Be-und Entladen vor dem Hotel klappt gut, sofern man einen...


  • Ingeborg Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein italienisches Familienhotel im besten Sinne”

    Wir, Großeltern, Eltern und Enkelkind waren zufrieden. Das Hotel ist nicht allzu groß. Das Frühstück wurde im Tiefgeschoß eingenommen. Es war Selbstbedienung, die Qualität war in Ordnung, etwas mehr Abwechslung im Wurstangebot wäre nicht schlecht. Im Speisesaal war es manchmal etwas eng und laut, nicht...


  • Hermann Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Top-Hotel dass man nur weiter empfehlen kann”

    Das ist wirklich ein spitzen Hotel, wo es einem an nichts fehlt. Da spührt man die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft eines Familienbetriebes. Die Familie Ricci ist stehts bemüht, dass es dem Gast gut geht. Da stimmt auch Preis und Leistung. Gerade auch für Familien mit Kindern ist das Hotel bestens...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Badeurlaub”

    super Badeurlaub in einen super Hotel. Zimmer sehr sauber, Personal und Chef sehr nett und hilfsbereit. essen super lecker und Abwechslungsreich. Strand nur 2 Gehminuten entfernt. werden sicher wieder in das Hotel gehen . sehr Kinderfreundlich.


  • Angela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner, entspannter Urlaub!”

    War mit meiner Familie eine Woche im September 2012 im Hotel zu Gast ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr schönen entspannten Urlaub ! Sehr gerne wieder !!!


  • Christoph Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3-Sterne-Hotel mit sehr gutem Essen”

    Gepflegtes Hotel, die Größe der Zimmer ist angemessen und ausreichend. Im Hotel gibt es kostenlos Wi-Fi und einen PC mit Internetzugang in der Lobby. Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Zu jeder Mahlzeit kann man mindestens zwischen einem Fleisch- und einem Fischgericht wählen. Der...


  • Steffen Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutziges und lautes Hotelklima”

    Das Hotelpersonal konnte nur wenig deutsch oder gar kein deutsch. Eine woche lang selbe tischdecke und Serviette. Essensabfertigung wie am Bahnhof schnell und unpersoenlich. Whirpool im keller war nie an. Keine abwechslung beim Fruehstuecksbuffet kein frisches Obst. Sehr hellhoerige Waende. Nicht fuer...


  • Renate Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit sehr gutem Essen.”

    Im Hotel gibt es einen Computer, mit dem jeder Hotelgast kostenlos ins Internet gehen darf. Man darf auch so lange & so oft daran bleiben wie man will.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Antares