Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
52
Angemessen
22
Schlecht
8
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Billigreisen müssen an den Mann gebracht werden!”

    Nicht einladend; dunkel und unfreundlich, verwinkelt !Die Zimmer eine Katastrophe. Alte zum teil kaputte Möbel, von 1950. Undefinierbar was in den Kopfkissen war. Es fühlte sich an wie Stroh !!!!Die Gardinen an den Fenstern haben auch schon besseere Zeiten gesehen, alt und dreckig !!! Sollten mal gewaschen...


  • Anja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zeitreise in die 70-er Jahre”

    Das Hotel ist im Stil der 70-er Jahre und seitdem wohl eher nicht renoviert. Sehr dunkle, vollgestopfte Räume. Im Flur und den Zimmern Vliesplatten ausgelegt, was ziemlich eklig war. Sehr einfache, spartanische Zimmereinrichtung. Geflickte Bettwäsche, löchrige Bettlaken. Im ganzen Haus müffelt es. Lange,...


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gutes Hotel an der Mosel”

    Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sowie ein ausgezeichnetes AbendessenSehr großes spartanisch eingerichtetes Zimmer mit einen Portable TV mit einem Bildschirm von 37 cm und das zur Fußball Europa Meisterschaft. Das Gerät war sehr hoch montiert daher waren die Spieler so groß wie Ameisen.


  • Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gern immer wieder, sehr leckeres Essen, ”

    schöne Terrasse mit Blick zur Mosel, Schwimmbad und Fitnessraum, gutes Essen auf überdachter Terrasse


  • Brunhilde Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt. ”

    Das Abendessen war gut. Das Frühstück könnte man evtl. abwechslungsreicher gestalten. Den Kaffee in Warmhaltekannen wäre gut.


  • Anne Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis ist Okay”

    Die Zimme sind etwas abgewohnt aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Früstück bot eine gute Auswahl,das Abendbuffet war überschaubar aber lecker. Der Schwimmbad und Saunabereich ist klein aber auch sauber. Die Lage ist sehr gut aber Parkplätze sind Mangelware.


  • Michael Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Osterurlaub”

    Der Service ist gut. Das Personal hilfsbereit. Auch als wir eine Werkstatt brauchten für unser Auto hat man sich sofort darum gekümmert!Das Essen war in Ordnung-das Zimmer ebenfalls.


  • Jürgen & Rita Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Übernachtungshotel für Moseltouren”

    direkte Lage an der Mosel, Landhotelhotel, etwas verwinkelt, zweckmäßige Ausstattung, nettes und freundliches Personal


  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für kleine Ansprüche o.k.”

    Das Hotel liegt direkt an der Mosel und den Moselblick hat nur das Haupthaus, dafür aber auch den Straßenlärm. Das Hotel ist stark verwinkelt. Bevor man sich dort zurechtfindet, ist der Kurzurlaub vorbei.Bei den vielen Gästen, ca. 250 zu unserer Zeit, handelt es sich, so wie wir auch, um Busreisen.Die...


  • Hans W. Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Im Allgemeinen gut!”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Etwas muffige Chefs - sehr freundliches Personal! Sehr gute Küche (Buffet am Abend) - ausreichendes Frühstück!