Schlecht

Bewertungen für Hotel Anka

• Tatjana Alter 31-35

„Idyllisches kleines Familienunternehmen”

Das kleine Familienunternehmen ist sehr gut gepflegt. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Einfach ein tolles Hotel auf einer traumhaften Insel. Sehr liebenswerte Besitzer, die ihren Gästen immer hilfreich zur Seite stehen.

• Susanne Alter 51-55

„Wir kommen wieder ”

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffett. Super lecker. Familie Wolf hat für alle Fragen ein Ohr. Man fühlt sich einfach wohl, wie zuhause.

• Rainer Jochem Alter 61-65

„Hotel hätte 4 Sterne verdient”

Waren 3 Wochen im Hotel Anka können 100% dieses Hotel weiterempfehlenes hat alles gestimmt Fam Wolf u. das gesamte Personal sehr nett Frühstück Note 1Wir kommen wieder

• Ralf Alter 51-55
    April 2016

„Sehr empfehlenswert”

Sehr nette Vermieter, tolles Frühstück in einem gemütlichem Frühstücksraum, Zimmer schön eingerichtet, gute Lage für Wanderungen in alle Richtungen

• Martin Alter 56-60
    April 2016

„Super”

Es war rundum toll. Das man abends nach der Sauna selbst an dem Bartresen Getränke nehmen kann, fanden wir sehr gut.

• André Alter 46-50
    November 2015

„KurzUrlaub”

Wieder an der Nordsee auf einer Insel um kurz vor dem Weihnachtstrubel durch zu schnauben und sich vom Wind durchpusten zu lassen. Dazu kein Rummel eher völlige Ruhe in einem schnuckeligen Hotel. Alles dass haben wir auf Amrum im Hotel Anka gefunden.

• Andreas Alter 51-55
    November 2015

„Liebevoll geführtes Familienhotel”

Sehr freundliche und persönliche Begrüßung und Verabschiedung durch die Hotelbetreiberfamilie. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Manchmal hatte man den Eindruck, dass einem die Wünsche von den Augen abgelesen werden. Das Hotel ist sehr gemütlich und sehr liebevoll eingerichtet. Bei den täglichen Saunagängen...

• Wilfried Alter 36-40
    Oktober 2015

„Tolles Hotel”

Netter Empfang, tolle Lage und bezahlbar! Amrumist immer eine Reise wert und dieses Hotel kann man nur empfehlen. Geschmackvolles Zimmer, extrem hochwertiges Frühstück. Danke

• Barbara Alter 56-60
    Oktober 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir waren für 5 Tage im Hotel und angenehm überrascht von der Ausstattung.Da es recht kalt war, freuten wir uns über eine gute Heizung. Wir hatten WLAN auf dem Zimmer ohne Ruckeln und Zucken. Im Badezimmer fand sich auch ein Fön. Die Zimmergröße ausreichend auch für einen Regentag. Die Sauna war sauber...

• Ursula Alter 56-60
    August 2015

„Sehr charmant und persönlich, einfach superschön! ”

Das es noch so etwas Schönes gibt; wir waren enorm positiv beeindruckt.Wenn Nordsee, dann Amrum und Hotel Anka!Sehr individueller Umgang mit allen Gästen; jeder Wunsch wird erfüllt.

Hotels in der Nähe von Hotel Anka