Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Angelica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erlebnisurlaub”

    Das Hotel befindet sich nicht in der Ifingerstr. 10 sondern in der Schennastr. 36, erst nach Auskünften bei Spaziergängern konnten wir zum Hotel in den großen Parkplatz im Park des Hotels einfahren. Dort wurden wir freundlichst empfangen und das abendliche leckere 4-Gänge-Menü hat uns total überrascht....


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „famil. geführtes Hotel m guter Küche, Hund erlaubt”

    familiär geführtes Hotel mit etwas Patina, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, Hund erlaubt


  • Friederike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schönes und nettes Hotel - auch für Familien”

    Das Hotel ist nicht das Neuste, aber alles ist sehr sauber, gut gepflegt und das Personal freundlich. Wir waren als Familie mir zwei kleinen Kindern unterwegs und auch die haben sich sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat uns gefallen, dass das Gemüse im eigenen Garten angebaut wurde und damit immer ganz...


  • Veronique Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr nette Leute”

    Es tut mir so Leid, dass ich das Hotel nicht empfehlen kann! Wir haben einen sehr netten empfang bekommen. Das Essen ist hervorragend, alles frisch und hausgemacht. Die "Aber" sind aber leider zu groß: keine Klimaanlage, laute Strasse, Badezimmer so schlecht ausgerüstet, kein Safe, usw.


  • Joachim Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne, absolut zu empfehlen”

    Das Hotel hat 27 Zimmer von da her nicht so überlaufen.Kann mit Frühstück oder Halbpension gebucht werden.Gemischter Altersdurchschnitt


  • Marianne Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotelperle im sonnigen Meran”

    Es ist ein Familienbetrieb mit ca. 20 Zimmern auf 3 Etagen (mit Fahrstuhl).Da das Hotel auf dem Hügel liegt, hat mein einen schönen Blick auf Meran wenn das Zimmer zur Stadtseite liegt. Die Zimmer sind meist renoviert, das Treppenhaus hat noch die schöne alte Ausstattung von früher. Es waren Gäste allen...


  • Margot Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein in die Jahre gekommenes Haus, aber nett”

    Preis-Leistungsverhältnis mehr als o.k. - allerdings hatten wir ein Zimmer zur Straße - war extrem laut, man konnte nur bei geschlossenen Fenstern schlafen (im Sommer ungeeignet). Leider bekamen wir trotz Reklamation bis zum letzten Tag kein heißes Wasser aus der Dusche. Wir werden das Hotel jedoch trotzdem...


  • Kathleen Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer einmal hier war, kommt immer wieder”

    Für alle zu empfehlen, die ein gemütliches Haus und eine ungezwungene Atmosphäre suchen - sehr sauber und mit ausgezeichneter Küche. Das Menü am Abend hat einen Stern verdient. 1 x wöchentlich Grillparty.Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Traumhafte Bergkulisse, großer Garten mit Pool und Kinderspielplatz....


  • Marion Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die familiäre Atmosphäre hat uns gut gefallen. Die Größe der Zimmer ist absolut ausreichend, allerdings ist das Bad sehr, sehr klein. Nicht so toll ist, dass der Fernseher im Zimmer viel zu klein ist und ein Safe fehlt, sowie ein Fön im Bad. Der Balkon war aber sehr...


  • Ulli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder eine REISE wert!! Wir kommen wieder!”

    Lieber Christian ,liebe Elfi ,es war ein unvergessliches Wochende,wir haben uns alle sooo wohlgefühlt,super Gastfreundschaft!!!Grillabend war supertoll,wunderscöner Garten Essen ausgezeichnet ,supertolles Frühstücksbuffet,schöne,grosse Zimmer mit Balkon..mit toller Aussicht wir danken euch für das...