Schlecht

Bewertungen für Hotel Angela Beach

• Andrea und Carsten Alter 46-50

„"Für uns nie wieder trotz Top Personal"”

Das Hotel ist sehr einfach ausgestattet und ziemlich in die Jahre gekommen .Das Personal ist aber sehr freundlich und jederzeit zur Stelle .Nach dem ersten Schreck bei der Ankunft haben wir uns trotz aller Widrigkeiten einigermaßen wohlgefühlt.Für Familien mit Kleinkindern absolut nicht zu empfehlen...

• Reinhold Alter 66-70

„Gutes Zimmer, Getränke, Essen , kleiner Preis!”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Geschehen spielt sich in der Regel um den Pool und die daran gelegene Pool-Bar ab. Einen zweiten vorhandenen Pool würde ich eher als Ruhe-Pool bezeichnen. Hier würde etwas mehr Bepflanzung auch eine bessere Atmosphäre schaffen. Man darf aber...

• Gerhard und Elke Alter 56-60

„Schöne 3 Sterne Anlage gute Preis leistung”

Schöne Anlage weit ab vom Schuss.Zwar keiner schöner Sandstrand aber eine schöne alte Gartenanlage mit genügend Liegen zum erholen.Direkter Zugang zum Strand mit Badeschuhen

• Klaus Alter 61-65

„Relaxurlaub mit Badespaß”

Sehr schön gelegene Anlage, direkt am Meer und durch den kostenlosen Bus nach Roda ( jede Stunde ) ist für Abwechslung gesorgt. Man sollte allerdings mit Meerblick buchen. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck sowohl innen als auch außen.

• Klaus Alter 51-55

„Klein aber Fein”

Hotel ist überschaubar, sauber mit gutem Personal angefangen von den Putzfrauen bis zur Hotelmenagerin

• Robert und Elke Alter 51-55

„Immer wieder gut”

Wir waren schon mehrmals im "Angela" und freuen uns immer wieder hierher zukommen.Die neuen Zimmer sind toll und der neue Pool "Super" man kann von zwei Seiten über Treppen in den Pool auch für kleinere Kinder gut geeignet.Tolles Personal und eine große Auswahl beim Essen.Grüße an die Rezeption Niki,Elena...

• Simone Alter 46-50

„Relaxingholiday”

Wer sich erholen möchte ist hier richtig...vor allem das Essen war für 3 sterne sehr abwechslungsreich und lecker

• Sabine und Andreas Alter 51-55

„Einfach der schönste Urlaub den wir bisher hatten”

Waren zum erstenmal dort und es war alles super . Ein traumhafter Urlaub ging heute für uns zu Ende.

• Gerd und Regine Alter 61-65

„Schöner Urlaub auf der "grünen Insel"”

Die schöne kleine Hotelanlage befindet sich direkt am Meer. Baden ist am flachen Kies/Sandstrand gut möglich (Badeschuhe ratsam). Das Essen war abwechslungsreich und gut zubereitet.. Das Personal war stets freundlich. Wir haben uns 14 Tage sehr wohl gefühlt.

• Nicole Alter 51-55

„Gerne wieder”

Also ich hatte ein Zimmer außerhalb der Anlage, das sehr ruhig gelegen war.Auf eigenen Wunsch. Habe mich im HoteL sehr wohl gefühlt. DAS Personal ist sehr nett und freundlich. Das Buffet ganz toll. Mir hat wirklich alles gefallen und ich könnte mir vorstellen wieder dort Urlaub zu machen.

Hotels in der Nähe von Hotel Angela Beach