Bewertungen für Hotel Andreas Hofer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 14-18
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen Top, innen Flop!”

    Das Hotel sah von außen wirklich ansprechend aus. Es war gut dass es einen Skikeller gab und einen Aufenthalzsraum gab. Doch leider sah der aus wie eine Seniorenresidenz. Wir waren 3 Klassen, ungefähr 90 Leute und hatten damit schon das komplettte Hotel ausgebucht, 3 Lehrer mussten in einem anderem Hotel...


  • Anna Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verreist als Schulklasse”

    Wir waren eine Woche als Schulklasse dort. Das Hotel was schön und die Größe der Zimmer war auch ok. Das Zimmer war sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Skikeller war vorhanden. Die Entfernung zum Skigebiet Speikboden beträgt 2,5 km.


  • Chrissy Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine schöne Zeit”

    WIr waren als Schulklasse in diesem Hotel. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, das Personal freundlich u. hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer war o.k. Wir mussten mit dem Bus ca. 15 min zum Skigebiet fahren.

  • 1