Bewertungen für Hotel Andreas Hofer

• Jacqueline Alter 14-18
    März 2014

„Außen Top, innen Flop!”

Das Hotel sah von außen wirklich ansprechend aus. Es war gut dass es einen Skikeller gab und einen Aufenthalzsraum gab. Doch leider sah der aus wie eine Seniorenresidenz. Wir waren 3 Klassen, ungefähr 90 Leute und hatten damit schon das komplettte Hotel ausgebucht, 3 Lehrer mussten in einem anderem Hotel...

• Anna Alter 14-18
    März 2013

„Verreist als Schulklasse”

Wir waren eine Woche als Schulklasse dort. Das Hotel was schön und die Größe der Zimmer war auch ok. Das Zimmer war sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Skikeller war vorhanden. Die Entfernung zum Skigebiet Speikboden beträgt 2,5 km.

• Chrissy Alter 14-18
    Januar 2011

„Eine schöne Zeit”

WIr waren als Schulklasse in diesem Hotel. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war lecker, das Personal freundlich u. hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer war o.k. Wir mussten mit dem Bus ca. 15 min zum Skigebiet fahren.