Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andra München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super sauberes Hotel”

    Von der Umgebung waren wir erst schockiert und dachten, Hilfe wenn das Zimmer auch so ist. Aber das war nicht der Fall. Super sauberes Zimmer, genug Platz. Es war zwar warm, aber mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen, zu viel Lärm. Aber Fenster sind Top Schalldicht. Frühstück war absolut Hammer,...


  • Frithjof Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Weiterzuempfehlen, große Zimmer”

    Gutes Frühstück, Lage zum Hauptbahnhof, freundliches Personal, die Zimmer sind gut eingerichtet, insgesamt sehr gut.


  • SchröMoPiFö Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage!”

    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das liebevoll zubereitete Frühstücksbuffet sind auf jeden Fall erwähnenswert. Die Nähe zum Bahnhof und zum Zentrum ist sehr angenehm.


  • Bianca Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann ich sehr empfehlen!”

    Waren jetzt zum zweiten mal dort und würden immer wieder dort buchen!Lage einfach super, Personal sehr freundlich, Frühstück perfekt!


  • Karin Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für Städtetripp,Zentral gelegen,”

    Alles fußläufig erreichbar;Frühstück mehr als ausreichend;Preise für Zimmergetränke überdenkbar;Umgebung Türkisch geprägt,dadurch gute Versorgung mit Allem.


  • Nadja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Personal, nahe zum Bahnhof und Öffis.”

    Dies ist ein sehr nettes, kleines Hotel, das mit seinem Personal punktet. Ob beim Check In oder Frühstück, es ist immer jemand da, der einem gerne hilft, stets freundlich und ortskundig. Der Weg vom Bahnhof ist nicht die beste Gegend, aber wenn man mal da ist und in die andere Richtung zur Ubahnstation...


  • Cornelia Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Gute, zentrale Lage und sehr freundliches, familiäres Personal. Wir waren bereits zum zweiten Mal da und würden es jederzeit wieder berücksichtigen.


  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Städtetrip sehr zu empfehlen”

    Insbesondere für einen München-Besuch per Bahn zu empfehlen. Ca. 600 m vom Hauptbahnhof entfernt. Kurzer Weg zum Stachus sowie Innenstadt. U-Bahn usw. in der Nähe. Ruhige Lage. Ausreichend große und saubere Zimmer. Netter Empfang. Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis....


  • Marc Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für einen Städtetrip”

    Schönes Hotel in der NÄhe des Hauptbahnhofes. Daher alles sehr gut zu erreichen, ob zu Fuß oder Bus und Bahn. Frühstück klein aber fein. Für jeden was dabei und sehr gut. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Personal sehr freundlich.


  • Peter Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder!”

    Wir, ein Ehepaar, 70 Jahre und ein Ehepaar, 90 Jahre, waren Anfang September vier Tage im Hotel Andra. Bei der Buchung hatten wir zwei ruhige DZ zum Innenhof angefragt, die auch für uns reserviert worden waren. Die Zimmer waren OK und in einem Zimmer wurden die als hart empfundenen Matratzen nach einer...