Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
18
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andante Rust

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Alternative zu den Parkhotels”

    Das Hotel Andante ist eine wirklich gute und günstige Alternative zu den Parkhotels. Der Pool wurde nach einem heißen Tag im Europa-Park zur Abkühlung aufgesucht. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut.


  • Marianne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familienurlaub im Europapark empfehlenswert ”

    Tolle Lage zum Park.Sehr freundliches Personal,Frühstück superlecker,Pool schönZimmer modernisierungsbedüftig, Sauberkeit verbesserungswürdig (sichtbare Kekskrümel vom Vorgänger unter dem Kühlschrank,Staub auf den Bettgestellen,Gardine hing unbefestigt an der Stange)


  • Kerstin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet”

    Wir wurden freundlich begrüßt. Das Zimmer war toll und sauber. Der Poolbereich ist ansprechend und die WC-Anlage ist ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war ausreichend, jedoch ohne Extras und mit einigen Discounterprodukten. Was eigentlich nicht weiter schlimm ist. Man hat bei dem Zimmerpreis...


  • Annemarie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Nähe zum Europapark”

    Sehr freundliches Personal, Familienfreundlich, konnten bereits am Vormittag einchecken - SUPERPool für Kinder sehr gutInternetzugang sehr gutFrühstück nicht ganz wie erwartet, aber okDas Hotel ist für einen Kurzurlaub mit Trip in den Europapark sehr gut gelegen


  • Tiziana Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Europapark”

    ein tolles Hotel zu einem guten Preis, sehr empfehlenswert für eine Übernachtung mit Europapark. Super nettes Personal und tollem Pool.


  • Isabelle Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz in Ordnung”

    Der Kellner (der schlankere, ich denke nicht ursprünglich Deuscher) war oberflächlich freundlich jedoch arrogant. Kein Verständnis für Kinder. Zweideutige Bemerkungen. Unangenem. Werden dort nicht mehr speise obwohl uns das Essen sehr geschmeckt hat. Wir haben zwei Mal zu Abend gegesssen.


  • Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da gehen wir mit Sicherheit nochmal hin, top Preis”

    Poolnutzung bi 22 Uhr (beheizt und beleuchtet) möglich, kinderfreundlich, geräumiges 5BettZimmer, sauber


  • Katrin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für kurzen Trip in Ordnung”

    Zimmer schön, Badezimmer war behinderten gerecht aber nicht so schön.Frühstück hat alles was man brauch, wobei Joghurte aus Aldi waren.Frühstücksraum klein und nicht schön geschmückt/gedeckt.Personal beim Frühstpck war nicht aufmerksam.Personal bei Rezeption freundlich und zuvorkommend.Späte Anreise...


  • Iris Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel in unmittelbarer Nähe zum Europapark. Bankomat und Suparmarkt gleich um die Ecke.Sehr freundliches Personal und Inhaber, welche noch einen individuellen Shuttlebus zum Eingang des Europapark anbieten.Das Frühstück ist reichhaltig und frisch zubereitet mit gutem Kaffee!Sehr empfehlenswert...


  • Roland Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel mit guter Bedienung”

    Wir haben eine Nacht im Hotel Andante verbracht, das Zimmer war schön und sauber. Auch das Morgen und Abendessen wahr gut.