Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andaman Beach Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Teresa Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel, tolle Lage - Achtung Tipps!!”

    Großer Hotelkomplex, bestehend aus Haupthaus und Nebengebäude. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus, was uns aber nicht störte. Die Mahlzeiten wurden im Haupthaus serviert.Gebucht hatten wir mit Frühstück - aber selbst das beanspruchten wir nur 3mal, es ging bis 10:30 (wir schliefen da meist noch). Es...


  • Ernst Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste Hotel für einen schönen Urlaub”

    Angenehmes Personal das uns jeden Wunsch erfüllt hat.Sauberkeit im Zimmer verdient Sterne. Bis auf die Klimaanlage im Fitnessraum war alles i. Ordnung


  • Miriam Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „**Super Hotel Empfehlenswert auch mit Kindern**”

    Wir hatten eine riesengroße Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmer AnkleidekleiderschrankDer Wohn und Essbereich und Küchenbereich war für 5 Personen mehr als großzügig. Für die 5 Person wurde nur das Frühstück berechnet. Der Shuttle Service vom und zum Flughafen hat perfekt geklappt.Das Personal...


  • Bruno Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut erhohlt zurück, und fast rundum zufrieden.”

    Waere die Chefs so freundlich und hilfsbereit, wie das Personal waere alles bestens. Besonderes Lob möchte ich den Kellnern und den Zimmermaedchen zukommen lassen, die immer sehr freundlich und kleineSonderwuensche ohne probleme umsetzten.


  • Tscharlie Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes, komfortabeles, nicht mehr brandneues Hotel”

    Das Hotel war erste 5 tägige Station, im Rahmen eines Thailand Trips.Leider war gerade in dieser Zeit täglich Gewitter, so das man das Thema "Bade"urlaub fast abhaken konnte. Die Anlage ist nicht mehr die modernste aber gefällt im großen und ganzen und hat fast ein leichten Business-Beigeschmack. Das...

  • 1