Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andalussia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges Hotel am Rande des Dorfes”

    Das Hotel bietet genau das, was es verspricht. Für mich gerade angenehm war es, dass es am Rande des Ortes gelegen ist. Das bietet mehr Ruhe. Für Gehbehinderte oder Fußfaule ist es dagegen nichts. Fpr den Gang zum Ort braucht man schon 15 - 20 Minuten. Familien, aber eher alle mit Babys, habe ich gesehen.Für...


  • Regine Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes Hotel mit sehr nettem Service”

    Da das Hotel etwas abseits in einer neuen Wohngegend in Conil liegt, war es sehr ruhig. Der Nachteil war evtl. abends der Nachhauseweg aus der Altstadt. (ca. 15 Minuten!). Aber alles andere hat überwiegt. Zimmer und Bad waren super und wir konnten morgens den Sonnenaufgang vom Bett aus genießen.


  • Hans Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut (besser als erwartet)”

    extrem gutes Preis-/Leiostungsverhältnis. Besser als erwartet. Gutes Frühstück und toller Poolbereich.Etwas abgelegen - aber Strand und Stadtmitte sind fußläufig gut erreichbar. Mann sollte allerdingsfür Ausflüge ein Auto einplanen.Tip: die Cala`s nördlich von Conil (an der Steilküste)


  • Kristine Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel - schlechte Lage”

    Für 3 Sterne sehr gut. Schöne Zimmer, guter Poolbereich und tolles Frühstücksbuffet.Insbesondere der Kaffee hat es in sich. Stand und Altstadt sind zwar gut zu Fuß zu erreichen, doch istwegen der Ausflugsmöglichkeiten ein Leihwagen dringend empfehlenswert.


  • Michael Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütliches Hotel für den besonderen Urlaub”

    Ein nettes, kleines Hotel mit netten und freundlichen Mitarbeitern. Fast alle deutschsprachig. Für Essensempfehlungen kann man immer an der Rezeption fragen. Frühstück abwechslungsreich und für uns mehr als ausreichend.Perfekte Ausgangslage um die südwestliche Küste von Spanien zu erkunden. Nach Sevilla...


  • Walter Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges, kleines, aber sehr feines Hotel!”

    Sehr freundlicher Service, Ausstattung für 3 Sterne beinahe überragend! Kleiner, dennoch ausreichender Pool mit Liegestühlen und Sonne bis abends. Täglich wechselndes, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Simone Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gemütliches kleines Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein gutes 3* Hotel mit freundlichem Service, in einem Wohngebiet. Liegt ein wenig am Berg, es geht also vom Meer zum Hotel ständig, aber moderat bergauf. Kann man gut gehen. "Andalusischer" Balkon, also mehr ein Alkoven. Zimmer mit Balkon rund 50 Euro teurer. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden.WiFi...


  • Nancy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lage zur Erkundung der Costa de la Luz”

    Das Hotel hat eine angenehme Größe und liegt mitten in einem Wohngebiet. Wir fanden die Lage gut, da wir auch einen Mietwagen hatten. Ohne Mietwagen ist die Lage eher nicht so gut. Kostenloses Wifi ist vorhanden und funktioniert auch einwandfrei.


  • Sebastian Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel mit tollen Frühstück”

    Wir waren 4 Tage im Hotel Andalussia.Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Wohngebiet. Dafür sind immer kostenlose öffentliche Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.Zum Strand und den Restaurants sind es 5-10 Minuten mit dem Auto. In Conil de la Frontera kann man an der Strandpromenade überall gratis...


  • Sabine Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für ruhesuchende”

    Ein sehr schönes und ruhiges Haus. Sehr großes Zimmer,sowie Badezimmer. Leider kein Balkon zum verweilen.Frühstück war ok.Die Damen im Service und an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Andalussia