Schlecht

Bewertungen für Hotel Ananta Burin Resort

• Stefanie Alter 19-25
    April 2016

„gutes hotel”

ca 5-10 Minuten zu Fuß bis zum Strandkleine Shops sind unmittelbar in der Nähe des Hotels. Touren kann man fast in jedem Laden buchen, würde aber zuerst bei einigen nachfragen zwecks Preis, sind ziemlich unterschiedlich. Toller Pool, einige Zimmer haben einen eigenen Poolzugang. Handtücher kann man sich...

• Jacqueline Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gutes Hotel mit schönem Pool”

ein gutes Hotel in einer Nebenstrasse, alle Freizeit- und Shoppingmöglichkeiten zu Fuss oder mit dem Tuk-Tuk erreichbar

• Manfred Alter 36-40
    November 2012

„4 Sterne? ein schlechter Scherz!”

Zuerst mal die positiven Dinge:Lage ist ganz gut (nicht an der Hauptstraße)WIFI ist gratis, aber nur im Restaurant und beim Check in BereichPoolbereich war oknun die negativen Dinge:Klima funktionierte nicht einwandfrei und war zudem extrem laut (wurde gemeldet, passiert ist aber nie was)Türe undicht...

• Sabrina Alter 31-35
    Dezember 2011

„Ruhige Lage, schöne Zimmer”

sehr schöne Zimmer - tolles Bad mit Badewanne und Dusche ruhige Lage -> 15 Gehminuten bis Ao Nang Beachflexibles und freundliches Personal (aus einem Doppelzimmer wurde ein 3-Bett-Zimmer gemacht ohne Probleme)sauberer Pool - saubere Liegen Parkplatz neben dem Hotel

• Christoph Alter 26-30
    Dezember 2011

„Preis/Leistung in Ordnung, aber schön ist anders”

Wir haben uns aufgrund der bisherigen Bewertungen entschieden 5 Tage in dem Hotel zu bleiben. In der Gesamtschau aller Hotels, die wir in Thailand gesehen haben, ist das Hotel nicht gerade eine Augenweide. Die Flure sind grüngrau gestrichen, der Pool ist nach allen Seite umgeben von mehrstöckigen Hotelbauten,...

• Cornelia Alter 26-30
    September 2011

„Wer etwas Besonderes will ist hier falsch!”

Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es ist sauber, das Essen ist Ok und außerdem liegt es zentral. Wer aber einen besonderen Urlaub will, muss wohl tiefer in die Tasche greifen.

• Daniel Alter 31-35
    März 2011

„Modern, sauber, freundlich”

3 Sterne - Hotel mit 75 Zimmern in einer ruhigen Seitenstraße von Ao Nangviele Europäer (v.a. Skandinavier, Briten, Deutsche), v.a. Familien und Paare, keine ReisegruppenDas Hotel scheint insgesamt noch relativ neu zu sein

• Robert Alter 26-30
    Dezember 2009

„Für kürzere Aufenthalte bestens geeignet!”

Wir haben das Ananta Burin Resort als ein modernes und noch neues Hotel kennengelernt. Unser Aufenthalt kam spontan zustande, da wir mit unserem vorab gebuchten Hotel in Ao Nang nicht zufrieden waren. Rundum können wir sagen, dass alles zu unserer Zufriedenheit war. Einige kleine Mängel gabe es bei der...