Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anabel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles perfekt!”

    Sehr freundliche Gastgeber ,saubere Zimmer und leckeres Essen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Gutes Preis Leistungsverhältnis.


  • Heinz Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Großartiges Hotel ”

    Tophotel, sehr nette u. freundliche Wirtsleute, sehr gutes Frühstück u. Abendessen (Auswahl aus 3 Gängen), nachmittags selbst gemachter Kuchen inkl., sehr helle u. geräumige Zimmer, Sauna mit Whirlpool u. Ruheraum (dieser Raum ist leider nicht beheizt), beheiztes Skidepot, Skigebiete u. jede Menge Skitouren...


  • Ines Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel mit leckerem Essen”

    Schönes familiär geführtes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet, leckerem Abendessen und schönem, kleinen Wellnessbereich. Dazu gibt es Mittags leckeren, selbstgebackenen Kuchen von der Hausherrin. Die Zimmer sind in tadellosem Stand mit kleinem Balkon. Überall gibt es kostenlos W-Lan.


  • Wolfram Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder top!”

    Wie immer perfekter Ski-Aufenthalt! Erich mit Familie und Team verstehen es, jedes Jahr aufs Neue eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Wie immer perfekte südtiroler Küche. Dieses Jahr neu: 1. an einem Tag Bauernfrühstück mit einheimischen Spezialitäten und 2. kostenfreies W-Lan! Wellness, Zimmer und andere...


  • Uwe Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Seit 17 Jahren Spitze”

    Ankommen bei Erich und Rosalinde ist für mich wie nach Hause kommen. Wohlfühlen, entspannen und sich verwöhnen lassen. Herausragender Service, natürliche Freundlichkeit und super Beköstigung.


  • Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Besser gehts nimmer... ”

    Unsere Familie war in diesem Jahr das 3. Mal mit einer größeren Gruppe Wintersport treibender Menschen (von 0-62 Jahren) im Haus von Rosalinde und Erich… und wir waren das 3. Mal mehr als angetan. Zunächst ist es ist die überaus freundliche und entgegenkommende Haltung aller Mitarbeiter des Hauses ggü....


  • Tobias Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie immer wunderbar !”

    Wir sind regelmäßig in diesem Hotel und sind immer sehr zufrieden. Angefangen von der Lage, die Freundlichkeit der Inhaber bis hin zum sehr, sehr guten Abendessen kann man dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist ein kleines, aber sehr gemütliches Hotel, in dem man alles notwendige findet, um den Urlaub...


  • Antje Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Familienhotel mit kulinarischen Highlights”

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!Als Familienhotel für entspannte Urlaubstage sehr zu empfehlendes kleines, inhabergeführtes 25-Zimmer-Hotel. Eingerichtet und geführt mit viel Liebe zum Detail. Besonders hervorzuheben sind die phantastischen, hausgemachten Torten und Kuchen am Nachmittag und das...


  • Silvia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Top 3-Sterne-Hotel mit übersichtlichem Wellnessbereich. Badezimmer frisch teilrenoviert ebenso die Fußböden in den Zimmern. Leider bleibt die Hellhörigkeit der Zimmer. Ansonsten Spitzen Südtiroler Küche! Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben! Entfernung zur Skibushaltestelle gut 300 m.


  • Wolfram Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wie immer top!”

    1 A Hotel, insbesondere die Küche ist ein Traum. Seit dem letzten Aufenthalt wurden die Böden und Badezimmer erneuert. Insgesamt dadurch modernerer Auftritt - insbesondere Bäder. Atmosphäre durch Erich und sein Team ist nicht zu toppen! Einziger Kritikpunkt bleibt die Hellhörigkeit der Zimmer.