Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel an der Hasenheide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caro Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein sehr schönes Hotel im Grünen”

    Wir waren nur für eine Nacht im Hotel an der Hasenheide und haben uns sehr wohl gefühlt.Der Empfang war herzlich, der Check-in klappte reibungslos. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.Die Anlage besteht aus mehreren einstöckigen Gebäuden mit ansprechenden Veranden.Wir hatten eine Junior-Suite und empfanden...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern.”

    Da ich schon lange Zeit immer wieder dort übernachte, konnte ich mit wohlwollen die neuesten Investitionen mitbekommen. Einige Zimmer sind bereits erneuert worden(ich bekam eins) und gefallen mir sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und stehts bemüht es den Gästen recht zu machen. Bei kleineren...


  • Shirley Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel für Kurztrips”

    Entfernung zur Ostsee ca. 15 Min. mit dem Auto, guter Service, Zimmer völlig in Ordnung für Kurztrips, Gastronomie direkt im Hotel biete Auswahl an guten deutschen landestypischen Speisen etc. Freizeitangebote für Kinder vorhanden, auch Bowling für Erwachsene etc.


  • Sandra Alter 26-30
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Familienfeiern eindeutig nicht zu empfehlen!”

    Wir werden diese Hotel leider nicht noch einmal wählen!Wir waren wegen einer Familienfeier mit 40 Leuten dort und haben den "Salon" zum feiern bekommen. Insgesamt haben wir 14 Zimmer gemietet. Die Zimmer waren von der Größe und Sauberkeit in Ordnung. Nur haben wir leider mit der Kellnerin, welche uns...


  • Klaus Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geschäftreise ideal”

    Die Lage für Geschäftsreisende ist ideal. Alle Termine mit dem Auto in kurzer Zeit erreichbar. Sogar ein Abstecher zum Erdbeerhof war noch dabei. Der Bezug zum Namen Hasenheide wird sehr schön dargestellt. Überrall versteckte oder auch sichtbare Hasen verteilt. Zwei kleine Häschen hoppeln vor dem Hotel...


  • Andreas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaubsergebnis”

    An der Rezeption gabs erstmal ein Problem,da wir storniert hatten und von expedia nichts angekommen war. Wir verreisten als Paar mit Kind und wollten ein extra Bett. Bei expedia kann man die Kombination nicht buchen und deshalb haben wir storniert und direkt übers Hotel eine Buchung erhalten. Als wir...


  • Friedrich Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzreise an die Ostsee”

    Wir hatten ein Doppelzimmer für 5 Nächte mit Frühstück gebucht. Die Größe des Zimmers und Bad waren sehr gut. Ebenfalls die tägliche Reinigung war sehr gut. Das Frühstücksbuffet entsprach 4 Sterne Standard.Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen.Wir können das Hotel weiter empfehlen


  • Jürgen Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Überraschend gut”

    Für ein Nacht oder auch länger völlig ok. Ich kann mir vorstellen, wieder zu kommen. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.


  • Thomas Karl Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kurztrip zum Leuchtturm in Flammen”

    Für Silvester leider ausgebucht,aber ab 01.01.2015 wieder Zimmer frei.Da wir ( 7 Personen )eh mal zum Leuchturm in Flammen in Warnemünde wollten,war es so ok..Wir waren schon oft in Rostock und Umgebung,immer anderes Hotel,nie enttäuscht,aber hierher kommen wir sicher wieder.Auf den ersten Blick etwas...


  • Stephan Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes aber Hellhöriges Motel Nähe Erdbeerhof ”

    Ein Hotel wie ein amerikanisches Motel, alles einstöckig mit Parkplatz vor dem Zimmer.Hotel aus den 90ern, guter Zustand.Lage direkt an der Landstraße zu Karls Erdbeerhof (3 Minuten mit Auto), schräg gegenüber vom Hotel ist der Bahnhof für Zug nach Warnemünde.Aber sehr hellhörig gebaut. Man hört in dem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel an der Hasenheide