Schönes, privat geführtes, Hotel mit erstklassigem Service und in gute Lage zum Strand und allen anderen Aktivitäten. Wir sind jetzt schon einige Male dort gewesen und werden dort auch weiterhin residieren. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, das Personal ist erstklassig und sehr hilfsbereit.
Das "Amoros" ist ein schon etwas in die jahre gekommmenes, familiengeführtes Hotel. Die Besitzer geben sich - erfolgreich - Mühe, zu renovieren und zu modernisieren. Besonders die Küche hat sich in den vergangenen Jahren stark verbessert, sowohl was die Auswahl, als auch was die Qualität der angebotenen Speisen anbelangt. Die Hoteliersfamilie ist sehr freundlich, ebenso das Personal, das größtenteils schon viele Jahre im Hotel arbeitet.
super Lage, sauber, angenehme Atmosphäre, , netter und sauberer Pool, nicht zu viele Zimmer, nettes Personal, wenn ein Club mit mehreren Mitgliedern (10 und mehr) kommt, wird es schon mal laut, hatte ein Zimmer 1.Stock mit Blick auf Pool
Preis-Leistungsverhältnis ist top. Man fühlt sich sehr willkommen und gern gesehen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen immer wieder gern ins Amoros.
Gerne wieder! Empfehlenswert! Super Preis-Leistung
5 / 6
Kleines, sehr freundliches Hotel. Das Essen war gut. Die Zimmer einfach, schlicht eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Jeder kann gut Deutsch und Englisch. Zum Strand, in die Stadt und zum Bus ca. 200m. Zentrale Lage, nah an allem was man brauch. Gerne wieder.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr Hilfsbereitschaft Zimmer sauber,das Essen sehr gut mindestens 4 sterne. Anlage immer sauber. Das Personal ist immer vorhanden und haben immer ein offenes Ohr. Sehr Familienfreundlich. Für uns stimmte alles. Sehr zu empfehlen kommen gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Sehr zufrieden
6 / 6
Nettes, kleines Hotel mit freundlichem Personal und einer gemischten Klientel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Da wir über TravelBird während der Nebensaison gebucht haben, war der Preis einfach unschlagbar.