Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Süßes kleines und familiäres Hotel
6 / 6
Schönes nicht zu großes Hotel
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , haben sogar zwei Tage verlängert.
Wir würden aufjedenfall wieder kommen.
Dies war bereits mein vierter Urlaub in diesem Hotel. Das Hotel ist mit allem ausgestattet, was für einen entspannenden Urlaub benötigt wird. Seit dem letzten Jahr wurde auch einiges renoviert. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Parkmöglichkeit für einen Leihwagen besteht auf der gegenüberliegenden Straßenseite, einem Privatparkplatz des Hotels.
Nettes, familiäres Hotel, das zwar schon in die Jahre gekommen ist, man sich aber sehr wohl fühlen kann dort. Für einen Kurztrip über den Winter immer wieder empfehlenswert.
Kleines Hotel, sauber und guter Service.
Abends und am Morgen Bufett - für mich gut und vielseitig
Zimmer ausreichend groß und sauber und Nachts sehr ruhig
Ein familiäres, Inhaber geführtes Hotel mit bestem Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches, kundenorientiertes Personal geht auf alle Wünsche der Gäste ein.Gediegenes Ambiente zum Wohlfühlen. Wir werden auch gerne ein drittes Mal unseren Urlaub dort verbringen.Home base Mallorca!