Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
11
Angemessen
11
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amir Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Strandhotel, leider schon ein wenig alt”

    Dieses Strandhotel ist leider schon ein wenig in die Jahre gekommen. Hier wären ein paar Renovierungen angebracht. Ich habe eine Suite bekommen, mit zwei separaten Schlafzimmern und zwei Balkonen. Leider funktionierte der Fernseher nicht und die Tür des Balkons schloss nicht richtig. Auch gibt es in...


  • Vatame Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 4 Sterne schade”

    Also ein Vier sterne Hotel wie wir es kennen war es definitiv nicht. Unser Familienzimmer war zwar groß mit 2 Balkonen, allerdings war sauberkeit nicht GROß geschrieben. Nicht übermäßig dreckig aber halt nicht sauber. Sanitären Einrichtungen schon ziemlich alt. Einrichtung des Zimmers in die Jahre gekommen....


  • Peter Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „EmirPalace”

    Hotel hatte max. 2 Sterne, nicht 4.Klimaanlage im Zimmer und Speisesaal funktionierte nicht.Ab dem 4. Tag wurden zunehmend Einheimische untergebracht, bis das Hotel von Tunesien vollgestopft war.Dadurch chaotische Zustände im Speisesaal und am Pool.Reisewarnung wäre dringend nötig. Unverständlich, warum...


  • Ingrid Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub”

    Schönes Mittelklassehotel, nicht 4 Sterne, sondern 3 bis 3,5.Alle in allem ein schöner Urlaub. Preis/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Die schlechten Bewertungen für dieses Hotel kann ich nicht nach vollziehen!


  • Pia Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel für keine großen Ansprüche aber okay”

    Mich bin mit meiner Mutter für eine Woche verreist. Sehr gepflegter Strand. Hotel etwas verwohnt und das Essen war okay aber nicht sehr abwechslungsreich. Trotzdem haben wir uns super erholt, Personal war sehr nett! Transfer auch angenehm, ca 20 Min vom Flughafen entfernt. Man hört aber keine Flugzeuge...


  • Silvia Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub im Palast”

    Wir waren vor 18 Jahren in diesem Hotel und konnten uns nun die schlechten Bewertungen nicht so richtig vorstellen. Nun, das Hotel ist zwar älter geworden wie wir auch, doch es hat immer noch die gleichen großen Zimmer genauso wie die Empfangshalle einem Palast gleicht.Der Check-In an der Rezeption überaus...


  • Nils Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel liegt 20 Minuten von der Stadt entfernt, genau zwischen Monastir und Sousse. Die Busfahrt kostet allerdings nur umgerechnet 40 Cent pro Person. Das Hotelpersonal ist super freundlich, das Essen war auch gut, die Hotellanlagen und der Strand war Sauber. Die Kritik:Leider waren die öffentlichen...


  • Maren Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gerne wieder”

    Super Service. Alle sehr nett. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. So what? Es hat uns so gut gefallen dass wir im Juli wieder fliegen.


  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Fantastischer Urlaub - super Preis-Leistung”

    Ich habe hier noch nie bewertet und hatte ehrlich gesagt ein ungutes Gefühl vor dem Urlaub, weil ich viele schlechte Bewertungen gelesen habe. Ich kann KEINE EINZIGE nachvollziehen. Das Hotelpersonal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist völlig in Ordnung - kein Luxus aber vollkommen...


  • Joachim Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel amir palace”

    alles in allem gut, man muß das preisleistungsverhältnis sehen, denn für einen günstigen preis kann man nicht ales verlangen