Schlecht

Bewertungen für Hotel Ambrosiano

• roswitha Alter 61-65

„Nicht zu empfehlen”

es gab kein Highlight, es war alles enttäuschend,Renovierungsbedürftiges Haus ,schlechter Service , unsauber und laut

• Detlev Alter 46-50

„Da möchte jemand noch schnell auf Kosten der Gäste”

Was soll ich sagen Kein Wasser zum Duschen Pool nur mit Badehaube und BadeschuheKein Fenster zum Lüften Baustelle vor dem HausInternet Pro Zeit Frühstück ist den Namen nicht wertReisen ab und zahlen alles

• Kurt Michael Alter 61-65
    Oktober 2015

„Empfehlung”

Das Hotel liegt nahe Florenz ist eine gute Adresse, wenn man stressfrei z.B. per Bahn diese sehenswerte Stadt besuchen möchte.

• Bettina Alter 46-50
    Mai 2015

„Freundinnenurlaub”

Ich war vor 2 Wochen mit meiner Freundin in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Die Leute waren sehr freundlich und das Essen war hervorragend. Die Zimmer waren in Ordnung und es wurde viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Alles in Allem ein gelungener Kurzurlaub! Gerne komme ich wieder

• Bernhard Alter 46-50
    Mai 2015

„Kurzurlaub”

Wunderbares Wochenende in diesem Hotel - vom Essen angefangen, über die Bewirtung und das Zuvorkommen des Personals! Wir waren angenehm überrascht vom Ambiente und der Umgebung, gerne kommen wir wieder! Sehr empfehlenswert!

• Jürgen Alter 41-45
    März 2015

„Montecatini Terme”

Uns hat es im Haus gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat geschmeckt. Ein bisschen Renovierung hätte das Haus nötig. Wir hatten das Glück das um diese Jahreszeit nicht viel los ist.

• Bernadette Alter 51-55
    März 2015

„Montecatini Terme”

Das Hotel ist nicht mehr das neueste aber in Ordnung. Preis- Leistungsverhältnis passen. Das Essen hat gut geschmeckt. Das Personal war freundlich.

• Naomi Alter 26-30
    Februar 2015

„Nettes Hotel”

Also ich kann die Meinung mancher Schreiber nicht teilen, uns hat es im Hotel gut gefallen. Und dass es sich hierbei um kein 5-Stern Hotel handelt, sollte doch schon bei Buchung klar sein, oder? Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer war sehr klein aber dennoch in Ordnung, Frühstück in Italien ist...

• Martina Alter 36-40
    Februar 2015

„Entspannung im Winter”

Nach der recht anstrengenden, langen Anreise entspannten wir uns gleich im warmen Becken. Das Essen war ansprechend und lecker, auch das Ambiente gefiel uns gut. Einziger Minuspunkt war die Jahreszeit, da ist das Zusatzangebot an Aktivitäten eher gering. Nächstes Mal würden wir eher etwas später (Frühjahr)...

• Ernst Alter 61-65
    Oktober 2014

„Keine 4 Sterne, maximal 2 Sterne ”

In der Dusche keine Möglichkeit sich zu bewegen. Frühstück keine Alternative, es gibt nur Schinken, Salami, Käse, Müsli. Kein Obst, Keine Früchte. Kaffee nur über Automat.

Hotels in der Nähe von Hotel Ambrosiano