Bewertungen für Hotel Ambiente

• Sigrid Alter 26-30
    April 2012

„Großes Strandhotel”

Sehr weit entfernt vom Flughafen Antalya in einem kleineren Ort.

• Elke Alter 36-40
    März 2012

„Kalte Nächte im Hotel Ambiente”

Wir waren im März vorort; Aussenanlagen noch nicht optisch ok, Heizung mangelhaft, sehr kühle Übernachtung, Essen am Buffet nur lauwarm, Hotelshop geschlossen, obwohl unsere Reisegruppe an die 50 Personen umfaßte. Gang zum Zimmer sehr zugig; im Sommer mag dies sicherlich angenehm sein, aber im März...

• Eckhard Alter 51-55
    Februar 2012

„Aller Anfang ist schwer”

Wir sind im Rahmen einer Lykien-Rundreise nach der Landung erst nach Mitternacht zu diesem Hotel gekommen, das der Reiseveranstalter in seiner Beschreibung unverschämt als ein "5-Sterne-Hotel in der Nähe von Antalya" benannt hat. Nur dazu: In ca. 1 km Entfernung liegt das Zentrum von Tekirova. Dieses...

• Olga Alter 41-45
    Februar 2012

„Schmutz und Kälte mit Meerblick”

Sehr veraltetes und schmutziges Hotel. Die ganze Kleidung hatte schon einen komischen Geruch nach einer Nacht. Es war sehr kalt im Zimmer. Der Meerblick konnte die Situation nicht retten. Das spartanische Essen hat uns auch nicht überzeugt.

• Monika Alter 61-65
    Dezember 2011

„Vernachlässigt und renovierungsbedürftig”

kleines Zimmer, stark abgenutzt,

• Gerhard Alter 70 +
    November 2011

„Hotel nicht empfehlenswert.”

Hotel nicht empfehlenswert.Sehr unfreundliches Personal, besonders am Empfang.Winzige Zimmer zum Meer gelegen.Essen (Büfett) und Frühstück durchschnittlich.Flure und Treppenhäuser schlecht beleuchtet.Überhöhte Getränkepreise.

• Wolfgang Alter 56-60
    März 2011

„5 Sterne ein Witz”

Das gesamte Haus machte einen stark abgenutzten und alten Eindruck. Es ist eher klein.

• Ingrid Alter 36-40
    November 2008

„Bleibende Erinnerungen”

es war ein sehr netter Aufenthalt und ich habe nette Gespräche mit dem chef geführt. Sehr nett. hotel gemütlich, würde gerne wieder da hinreisen. Mein Tipp an die Reception. E-mails schneller beantworten. Kunden darf man nicht so lange warten lassen. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit allem. Grüße...