Ein Hotel für Kurzurlaube, Geschäftsleute & Paare. Super Service, sauber.
in Sachen Preis & Austattung: kein "billig Hotel" aber sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Zimmer sind hell, freundlich, TV, Internet (WLAN gratis!), Kaffe, Tee & Mineral auf Zimmer & im Preis inkl.!
Parkplätze, Einkaufsmöglichkeiten, weitere Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Wenige Geh-Minuten zur Altstadt (dann aber mittendrin!).
2-3 Minuten zum Bahnhof: dennoch kein Zuglärm!
Sehr freundliches (mehrsprachiges) Personal.
Kein…
nettes, renoviertes Hotel, für Kurzaufenthalte geeignet, an guter Lage in Gehdistanz zum Bahnhof und zur Stadtmitte. Das schön eingerichtete Zimmer war nicht sehr gross (20m2), hatte aber Safe, Minibar und Kaffeemaschine, keinen Balkon, zwei Fenster und bequeme neue Boxspring-Betten. Das Bad (Dusche) ist recht klein aber sauber. Gratis WLan.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, der Service kompetent und freundlich. Frühstücksbuffet war auch in Ordnung und der Grösse des Hauses angemessen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Positive Erfahrung
5,8 / 6
Das Hotel ist zwar relativ klein, macht aber eine sehr gepflegten Eindruck. Die Küche ist zu empfehlen. Das Hotel verfügte über eigene Parkplätze (ohne Berechnung).
Nach meinem dritten Aufenthalt im Hotel Ambassador in Brig kann ich nur meine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen! Die Nähe zum Bahnhof von nur ca. 200 m hat besonders gut gefallen.
Hotel in perfekter Lage für den Schweiz Urlaub mit dem Swiss Pass. Sehr angenehmes Ambiente und hohe Aufmerksamkeit des gesamten Personals zeichnen dieses Hotel aus, weshalb wir es bereits zum zweiten Mal gewählt haben.