Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambassador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanspeter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erste Wahl in Brig”

    Die gute Bewertung hatte nicht zuviel versprochen - dieses Hotel ist für die Übernachtung in Brig wirklich absolut empfehlenswert! Freundliche Menschen, bei denen man sich vom Empfang bis zur Verabschiedung wohlfühlt, moderne und gemütliche Zimmer in perfektem Zustand (wir hatten zwei Deluxe-Zimmer und...


  • Susanne Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Das kleine Hotel bietet individuelle Betreuung, sehr wohnliche Atmospäre und auch Jugendliche fühlen sich hier wohl.


  • Manuela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel an zentraler Lage. Frühstück top!”

    Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher Geschäftsführer.Sehr heiss im Zimmer in der 4. Etage obwohl das Wetter (noch) nicht sommerlich war.


  • Harald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klare Empfehlung”

    Sehr guter Service. Tadellose Zimmer. Bei mir war es nur eine Nacht vor einer Skitour. Habe mich aber hier schon sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen.


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „"Klein aber fein" - auf jeden Fall empfehlenswert”

    Wir waren für ein Wochenende zu Gast im Wallis. Das uns vorher unbekannte familiäre Hotel hat dazu beigetragen, dass unser Aufentahlt trotz des fast noch winterlichen Wetters gazn toll verlaufen ist.


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Ambassador auch 2016 top”

    Hotel in Bahnhofsnähe - Restaurant im Hotel sehr empfehlenswert - Zimmer sehr schön mit Kapselkaffeemaschine und moderner Einrichtung


  • Wilfried Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut übernachten mit Spitzengastronomie”

    Ein zunächst eher "unscheinbar" anmutendes Hotel in einer Seitenstraße nahe des Bahnhof`s Brig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Einziges Manko: Der Frühstücksraum ist zu klein, wenn z.B. Gruppenreisende mit im Hotel sind. Die Küche ist ausgezeichnet, wenn auch total überteuert. Für Durchreisende...


  • Viktor Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geschäftliche Aufenthalt”

    Wir waren zu zweit eine Woche in Brig. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, Geschäften und Restaurant. Das Zimmer war gross und sehr sauber. Speziell möchte ich das reichhaltige Frühstück Büffet erwähnen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche der Gäste...


  • Sigrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Herzlich willkommen”

    Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit sehr guter Küche und gutem Komfort. Absolut empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt in Brig. Ideale Lage zum Bahnhof.


  • Beat Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideales Hotel für Brig und Umgebung”

    das Preis Leistungsverhältnis ist optimal, die Zimmer sind ruhig, sauber und gepflegt. Die Atmosphäre des Hauses mit vielen alten Touristikplakaten ist sehr angenehm.Das stilvolle Restaurant ist inkl. Service sehr empfehlenswert. Monatliche Spezialitäten mit v.a. französischen Touch runden das feine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ambassador