Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ambassador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel an Top-Lage”

    Hotel liegt an Top-Lage in der Kärtner Strasse. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Frühstück ist zwar gut, aber teuer.


  • Simon Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Schein mit negativen Überraschungen”

    Kinderbett (08/15) war defekt und wurde direkt auf kopfhöhe lediglich kläglich repariert . Die Matratze wurde in diesem Teil einfach mal durch ein Holzbrett ersetzt. Natürlich sehr solide ein 1 jähriges Kind mit Kopf auf einem Holzbrett liegen zu lassen.Der Garagenservice sah mein Auto eher als Rennwagen....


  • Hedi Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zu wenig Mitarbeiter am Empfang”

    Empfang/Frontoffice nur mit einer Person besetzt - zum Teil mit einer sehr unfreundlichen Dame, ohne jegliche Kundenservicekompetenz/Kundenfreundlichkeit! Nur mit Glück oder viel Geduld wird dort das Telefon abgehoben!


  • Harald Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer noch glanzvoll, aber wohl nicht mehr lange..”

    Das Hotel Ambassador im Herzen Wiens könnte nicht besser gelegen sein. Kaum macht man sein Fenster an einem geschäftigen Wochenendabend auf, ertönt klassische Musik und geschäftiges, aber angenehmes Treiben. Vieles im Hotel Ambassador lässt auf seinen alten Glanz schließen - nicht nur die Lage aber auch...


  • Thilo Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Luxushotel mit schönem Ambiente”

    Sehr schönes Hotel mit langer Geschichte mitten im Zentrum von Wien. Das Gebäude stammt aus dem 19. Jahrhundert und man fühlt sich in den Glanz alter Zeiten zurück versetzt. Von unserer Seite absolute Weiterempfehlung!


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Optimale Lage für Wientrip”

    Lage am Neuen Markt perfekt, die Zimmer sind sehr groß und das Personal sehr bemüht.Gefehlt hat mir nur ein Fitnessraum und eine Sauna.Die Preise sind wirklich günstig


  • Stella & Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Exklusives Hotel in Toplage”

    Diese Hotel ist sehr gediegen. Ein tolle Atmosphäre! Die Lage ist super direkt in der Fußgängerzone 100 m vom Stephansdom entfernt, UBahnstation in einer Minute erreichbar. Frühstück hatten wir nicht aber waren im Restaurant. Sehr gutes Essen! Hier darf man in der Bar noch Rauchen.


  • Biker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ganz gut”

    Die Zimmer sind ausreichen groß, kostenloses WLAN, Frühstück reichhaltig. Nur die Tiefgarage ist sehr eng und fast nicht passierbar.


  • Paul Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hervorragend, anonymes Stadthotel”

    Hervorragendes, anonymes Stadthotel.Durchwegs alle Angestellten sind sehr nett, diskret, herzlich, und man fühlt sich "nur" wohl in diesem Hotel. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit pur. Es ist auch sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Man kann sich anonym verhalten und man fühlt sich nicht unter...


  • Vielreiser Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes und schlechtes”

    Schöne Lage an der Kärtnerstraße. Kleines Frühstücksbuffet und kleines Badezimmer. Die Zimmer waren leider etwas hellhörig.