sehr sehr gutes frühstück sauberkeit zimmer sehr gut zentral gelegen empfehlungswert zimmerpersonal aufmerksam personal sehr freundlich und zuvorkommend es wird immer welche geben die was zu meckern haben man sollte aber den preis mit der leistung vergleichen.
Wegen der Nähe zum Hbf habe ich das Hotel gewählt und weil ich nur eine Nacht blieb.
Das Hotel war insgesamt sauber und ordentlich auch das Frühstück war okay.
Jedoch waren die Wände dünn so daß ich (Samstag) nachts vom Lärm anderer Gäste gestört wurde
In dem Hotel ist es sehr laut,das Haus ist sehr hellhörig,etwas in die Jahre gekommen. Und daß,das Reinigungspersonal um Uhr 7:30 anfängt die Nachbarzimmer zu reinigen das geht gar nicht! Das Frühstücksbuffet war ohne Mängel.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist damit gut gelegen für Transitreisende. Leider sind die Zimmer super hellhörig und das Badezimmer unfunktional winzig!
Das Hotel ist nicht der große Knaller, aber sauber und für eine Städtetour völlig ausreichend. Es gibt eine eigene Garage und eine 24 - Stunden - Rezeption. Man muß den Schlüssel nicht mitschleppen. Verlieren ausgeschlossen. Was dem Hotel fehlt sind Abschlusstüren zum Treppenhaus, man hört die Aufzugtüren sehr gut. Es wird aber gerade renoviert, vielleicht passiert da was.