Schlecht

Bewertungen für Hotel Amaya Lake

• Vanessa Alter 31-35

„Traumhafte Natur in gutem 5 Sterne Hotel”

Die tolle Landschaft und der wunderschöne Pool waren unsere Highlights! Der See mündet direkt in das Hotel und jeder einzelne Baum dort hat ein Steinschild mit Namen etc. Also sehr naturverbunden.

• Stephanie Alter 41-45
    Februar 2016

„Tolles Hotel aber nicht stadtnah. ”

Tolles Hotel. Die Zimmer sind Bungalows und sehr groß. Schön eingerichtet. Sauber. Leider gibt es kein Wifi auf dem Zimmer. Aber das wäre meckern auf hohem Niveau. Wir warn total zufrieden.

• Horst Alter 61-65
    November 2015

„Ein tolles Hotel”

Es handelt sich um eine sehr große Hotelanlage mit vielen einzeln stehenden kleinen Häusern mit einem oder zwei Zimmern. Sie liegen verteilt in einem großen Garten – bei manchen Zimmern kann der Weg zum Restaurant oder zur Lobby sehr weit sein. Die Qualität der Zimmer ist top, sie sind sehr geräumig,...

• Annette Alter 61-65

„Super-Anlage”

... NIX zu meckern ...sehr angenehmer Aufentalt, sehr angenehmes Personal, saubere ruhige Anlage, saubere Bungalows, zufrieden mit dem Essen, was will man mehr nach anstrengenden Tagesausflügen???

• Sybille Alter 41-45
    Mai 2015

„Schönes Hotel”

die ersten drei Nächte unserer Rundreise waren wir in diesem Hotel. Für die Ausflüge rund um Dambulla liegt es super. Mitten im nirgendwo. Landschaftlich sehr schön. Es ist eine schöne Anlage, alles ist offen. Die Zimmer (Bungalos) sind groß und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich,...

• Brigitte Alter 61-65
    März 2015

„Tolles Rundreisehotel mit viel Flair”

Sehr schönes Rundreisehotel mit viel Flair. Service und Essen 1A. Tolle Bungalows mit Superausstattung.Die Gartenanlage ist einzigartig.

• Nicole Alter 51-55
    Januar 2015

„Sehr empfehlenswertes Rundreisehotel”

Im Rahmen einer Rundreise waren wir für 2 Nächte in diesem Hotel. Man wohnt in Chalets die über das recht große Areal am See verteilt sind. Die Chalets sind groß, komfortabel, sauber und landestypisch eingrichtet. Uns wurden zur Begrüßung, zur Nacht und zum Abschied, wunderschöne Grüße aus Palmenblättern...

• Hans Alter 51-55
    Dezember 2014

„Schöne Hotelanlage am Dambulla-Lake”

Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Zimmern/Häuschen verstreut in einer weitläufigen Parkanlage direkt am See - großes gut gepflegtes Pool - nettes Ambiente durch offene Bauweise des Restaurants und der Bar/Lounge

• Wilfried Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gelungenes Ambiente und sehr freundliches Personal”

In reizvoller Landschaft gelegenes Hotel, sehr gepflegte Anlagen. Die Zimmer werden liebevoll hergerichtet und sorgfältig sauber gehalten. Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Wir haben während unserer Rundreise 3 Nächte im Hotel Amaya Lake verbracht und uns sehr wohl gefühlt.

• Nadja Alter 46-50
    Oktober 2014

„Tolles Hotel für Rundreise und Ausflugsmöglichkeit”

Sehr schönes Hotel, total ruhig gelegen, schön grosser Pool mit Poo-Bar, tolles Spa-Angebot, Gastronomie der Hammer und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer (kleines Häuschen) ist mit allem was man braucht eingerichtet und hat viel Platz.

Hotels in der Nähe von Hotel Amaya Lake

Beliebte Hotels in Dambulla