Eine riesengroße Anlage, in der die Zimmer in zahlreichen Villen verteilt sind. Je nach Lage hat man längere Wege zur Lobby, Pools oder Restaurant, man kann sich aber mit Golfcarts fahren lassen. Es sind zwei Pools vorhanden (Wasser sehr warm), es gibt eine offene Bar und die Anlage befindet sich Im Wald an einem größeren See. Sehr idyllisch, aber dadurch auch anfällig für Insekten. Die Poolbar war bei unserem Aufenthalt nicht geöffnet. Das Hotel liegt abseits von Ortschaften.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Es gibt Zimmer in Einzelvillen oder auch mehrere Zimmer in größeren Villen. Im Zimmer gibt es einen Wohn- und Schlafbereich, durch Treppenstufen voneinander getrennt. Das Zimmer ist recht groß, ein Safe ist vorhanden. Auch das Badezimmer ist groß mit Dusche und Badewanne. Es gibt eine Lüftung nach draußen. Das Zimmer hat eine sehr laute Klimaanlage. Selbst wenn diese nachts ausgestellt wird, hört man die Klimaanlagen der anderen Zimmer deutlich, was die Schlafqualität erheblich gestört hat. Durch kleine Ritzen und Türöffnungen konnten kleine Tierchen problemlos ins Zimmer kommen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Große Buffets zum Frühstück und Abendessen. Es gibt mehrere Livecooking-Stationen. Es hat sehr lecker geschmeckt, lediglich hätte ich mir eine etwas größere Früchteauswahl gewünscht. Gegessen wird im offenen Restaurant. Es gab viele Reisegruppen.


