Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amaraigua - Adults only

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandurlaub Hotel Amaraigua ”

    Ein Super Al Urlaub. Fast alles hat gestimmt. Einzelne negative Aspekte schildere ich in den detaillierten Punkten.


  • MelliSebbi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein aber oho”

    Wir verstehen absolut nicht wieso hier so unschöne Kommentare zu lesen sind.Wir waren im Ganzen sehr zu frieden und würden das Hotel auf jeden Fall gerne weiter empfehlen. Klar gibt es hier und da mal kleine Problemchen, aber die gibt es auch zu lösen.Man muss einfach mit den Leuten reden und schon wird...


  • Nadja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder.....”

    Enttäuscht hat mich persönlich nur das Essen, der Koch war gut, warum musste man dann Dosengemüse und als Nachtisch Dosenfrüchte anbieten, das war wirklich schade, denn sonst war das Essen gut, wenn auch nicht ganz so abwechslungsreich.


  • Albina Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen ist schlecht”

    Das Essen war ausnahmslos schlecht. Wir sind nicht sehr kompliziert im Bezug auf das Essen, trotzdem hat es uns nicht gut geschmeckt. Auch die Auswahl war nur sehr gering.Das Zimmer war schön eingerichtet, aber nicht wirklich sauber. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick, was natürlich aufgrund der direkten...


  • Michele Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles einfach nur grauenvoll!”

    Zimmer sind eine komplette verarsche! Man bekommt ueberhaupt nicht das geboten was man auf bildern versprochen bekommt! Das essen ist mehr als nur ekelhaft! Jeden abend gegen 23 uhr stinkt das komplette zimmer so dermaßen nach kot das man die tuere zum bad schließen muss und sich lieber auf den maximal...


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hat alles gepasst............”

    Dies ist ein Hotel welches direkt am Strand liegt, schöne Zimmer besitzt und diese dazu auch noch fast alle mit Meerblick.Klein aber fein. So kann man mit Recht zu diesem Hotel sagen.Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältniss.Also wer ein kleines, kinderloses und direkt am Strand gelegenes Hotel sucht,...


  • Elsa Alter 61-65
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zu kleine Zimmer unterm Dach,mit zuwenig Meerblick”

    Obwohl ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick gebucht hatte bekam ich ein Dachzimmerchen 4x4 m mit kleinem Fensterchen1mx0,7m mit wenig Meerblick.Den Zugang zum schmalen nicht abgeschlossenen Balkon,der gleichzeitig Zugang zur Dachterrasse war,benutzbar für mehrere Zimmer, erreichte man...


  • Sonja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes renoviertes Hotel.”

    Waren (leider) nur für 4 Tage dort, aber man kann das Hotel wirklich empfehlen.Das Hotel liegt direkt am Strand, was die wenigsten Hotels dort sind.Bahnlienie vor dem Haus, was wir aber nich wirklich gehört haben, wer sich darüber beschwert, lebt glaube ich in absoluter Stille.Einkaufsmeile gegenüber...


  • Lena Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Strandurlaub”

    - Das Hotel allgemein: Da wir beide über 18 sind und keine Kinder haben war das Hotel für uns top. Familienfreundlichkeit haben wir aber deshalb so schlecht bewertet, weil es eben ein Hotel nur für Personen ab 16 Jahren ist. An sonsten ist das Hotel in einem guten bis sehr guten Zustand, da alle Räumlichkeiten...


  • Adriana Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super!”

    Nette Mitarbeiter, super Strand, gutes Essen, abwechslungsreiches Abendprogramm, schöne Zimmer, behindertengerecht/altersgerecht

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Amaraigua - Adults only