Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Amalienburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Zico Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse!”

    Vom Angebot bist zur Buchung für unsere Gruppe war alles super und sehr gut! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Fitnessraum sowie die Sportsbar genossen. Sehr sehr freundliches Personal!


  • Pe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wieder vorzüglich”

    Uns hat rein gar nichts enttäuscht, und das war unser Highlight. Jedes Jahr kommen wir hierher. In den letzten Jahren wurde renoviert, um das Hotel herum auch neue Gebäude erstellt. Wir fühlen uns hier wohl in der Zeit, wo wir da verweilen. Es ist für uns persönlich die Lage entscheidend, weil wir den...


  • Reisenmachtspass Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modern und freundlich inkl Parkplatz”

    Schönes modernes Haus mit Tiefgaragenparkplatz. Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut. Alles sauber und ein wirklich großes Zimmer (eine Art Appartement mit Kochecke) wurde mir zum Normalpreis angeboten. Eine sehr freundliche Dame beim Check-in trotz später Anreise!


  • Conelia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes Stadthotel”

    Ein modernes Stadthotel im Westen von München am Park von Schloß Nymphenburg. Es liegt an einer viespurigen Hauptverkehrsstrasse; es gibt jedoch auch ruhigere Zimmer. Mithilfe der Rolläden konnten wir dennoch gut schlafen. Freundliches und höfliches Personal, sehr hilfsbereit. Familiäres Flair ohne aufdringlich...


  • Christian Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel!”

    Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage.Tolle Zimmereinrichtung, super Service und geniales Frühstück.Familiengeführtes Hotel.


  • Ulli Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr familiär”

    Trotz sehr lauter Hauptstrasse hatte ich Glück und ein Zimmer seitlich nach hinten raus, so dass ich relativ ruhig schlafen konnte.Zimmer sehr groß, Frühstück top und sehr guter Service, sehr familiär, nicht so wie die Massenabfertigung im Hilton o.ä.


  • Jakob Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel ”

    Hat alles gepasst freundliches Personal , super Frühstück , schönes Zimmer , würden sofort wieder dort übernachten....


  • Danny Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiengeführtes Hotel gemütlich, guter service”

    Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit gutem Service, sauber und guter Anbindung zum Zentrum (Verkehrsmittel)..


  • Grete Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel mit gutem Frühstück!”

    Im Gesamten sind wir sehr begeistert von diesem Hotel in München! Die Lage ist sehr gut und die Services sind im Gesamten auch klasse! es gibt nichts zu beanstanden. Besonders hervorheben würde ich gerne:- gutes und schnelles Internet!- tolles Frühstück mit Service- Wirklich guter Schlafkomfort!


  • Gerd Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stadtrandlage mit guter Verkehrsanbindung”

    + Freundlichkeit des Personals+ Vorbildliches Check-In-Verhalten und Informationsbereitschaft+ Großer Flatscreen-TV mit sehr gutem Programmangebot+ Eigener Parkplatz direkt am Hotel+- Dusche und Waschbecken integriert im Schalfraum etwas gewöhnungsbedürdtig+- Frühstücksleistung+- Preis-/Leistungsverhältnis-...