Bewertungen für Hotel Amadeus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes, familiär geführtes Hotel”

    Es ist ein sehr familiär geführtes Hotel. Die Betreiber sind sehr nett. Wir hatten ein Zimmer im Altbau.Es war mit alten Möbel ausgestattet, und das Bad war alt und extrem klein. Es war kein Balkon da,wohl im Gegensatz zu dem neueren Zimmern. Frühstück und Abendessen war gut.


  • Walter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einer unserer schönsten Kuraufenthalte!”

    Dies war einer unserer schönsten Kuraufenthalte!! Wir bedanken uns bei der Familie Gerstlauer für die rundum gelungene Betreuung. Sehr freundlich und sehr unterstützend bei Ausflugstipps etc. Essen super, Zimmer prima. Jederzeit ein offenes Ohr für Fragen. Die richtige Adresse, um die Seele baumeln zu...


  • Siegfried Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Der Namenspate dieses kleinen Hotels war wohl der Film "Amadeus" von 1984. Mitte der Achziger Jahre war die Hotelausstattung sicherlich der letzte Schrei, jetzt wäre aus meiner Sicht eine Renovierung angebracht. Insbesondere gilt dies für das Badezimmer und die Vorhänge im Zimmer. Die Ruhe im Hotel haben...

  • 1