Schlecht

Bewertungen für Hotel am Stadtrand

Januar 2016

„Sonstige Reise”

Liegt etwas am Rand, aber günstig zur Autobahnauffahrt/Flughafen. Mit meinem Wunsch am Sonntag später zur Frühstücken und abzureisen ist man sehr freundlich und kulant umgegangen.

• Carl Alter 56-60
    Januar 2015

„Hotel garni am Stadtrand”

In der Nähe des Stuttgarter Flughafen gelegenes Hotel garni; vom Fluglärm konnte ich wenig wahrnehmen, Ausreichend gebührenfreie Parkplätze am Haus. Das Frühstücksbüffet ist einfach gehalten.

• Heinrich Alter 41-45
    August 2014

„Standard-Garni mit guter Flugzeugbeobachtung”

Wir hatten das Hotel als reine Übernachtungsmöglichkeit gebucht. Der Checkin erfolgte problemlos. Das Zimmer war sauber und trotz der hohen äußeren Temperaturen relativ kühl. Das Treppenhaus zum Zimmer war realtiv eng, wass es für Personen mit Gehbehinderung vielleicht erschwert, in das Zimmer zu gelangen....

• Manfred Alter 66-70
    März 2014

„Einfaches Hotel”

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen aber einfach ausgestattet. Da in einem Industriegebiet gelegen ist in der unmittelbare Umgebung wenig Abwechsung.

Hotels in der Nähe von Hotel am Stadtrand

Beliebte Hotels in Ostfildern