Schlecht

Bewertungen für Hotel am Schlosspark

• Barbara Alter 61-65

„Ausserordentlich freundliches Personal”

Wir starteten hier unsere Fahrradrundreise. Zuvorkommend war, dass wir fast 14 Tage unser Auto gratis und sicher beim Hotel stehen lassen konnten. Dies ist nicht selbstverständlich!

• Petra Alter 56-60

„Weiterzuempfehlen, komme gerne wieder”

Gute Lage die Zimmer einfach aber gut eingerichtet und sauber.Das Personal m Empfang sehr freundlich.Das einzige Manko ist der Frühstückservice,wer nach 9.00 Uhr kommt findet ein recht leeres Büffet vor und ein unorganisiertes Personal,der Gast muss sich Tassen selbst besorgen,Besteck ist schon mal nicht...

• Nadine Alter 31-35

„Bewertung gut”

Der Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker.

• Kerstin Alter 46-50

„Wir haben uns wohlgefühlt...”

Wir haben uns wohlgefühlt. Es war sauber und ordentlich. Das Personal, ob an der Rezeption oder im Service war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren für diese Tage ausreichend. Das Frühstück war lecker und vielseitig!

• Barbara Alter 70 +

„Güstrow - meine Heimatstadt”

Es ist ein freundliches Hotel. Die Rezeptions- Angestellten bedienen mustergültig. Sauberkeit in den Zimmern und im ganzen Haus bestechen. Gut ist auch das Buffet zum Frühstück.

• Monika Alter 66-70

„Günstig gelegen”

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und werden Ihr Haus gerne weiter empfehlen. Sauber, preisgünstig und zweckentsprechend .

• Mirko Alter 36-40

„Gutes Hotel direkt am Güstrower Schloss”

Das Hotel ist sehr schön vis-a-vis dem Güstrower Schloss gelegen und unweit der schönen Güstrower Altstadt gelegen.

• Elisabeth Alter 46-50

„Schönes Stadthotel direkt am Schloss und der Altst”

Mittelgroßes Stadthotel direkt gegenüber dem Schloss von dort aus ging es direkt in die Altstadt (allerdings Abends wenig los). Nette Rezeption und Nachtportier. Zimmer war sehr geräumig und schöne hohe Decken und Fenster, dadurch wirkte der Raum sehr luftig. Leider roch es sehr muffig (wahrscheinlich...

• Anke Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Sehr nette, hilfsbereite mitarbeiter an der rezeption. Ich hoffe, dass ich ihr hotel nochmal besuchen kommen kann. Ich werde es weiter empfehlen. Service super

• Steffi Alter 61-65

„Güstrow - immer wieder”

Es ist ein Hotel zum wohl fühlen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.Wir können das Hotel weiter empfehlen.