Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Schlosspark

• ncl Alter 36-40

„Geht so”

Einzelzimmer sind sehr klein, wenn zum Innenhof gelegen aber ruhig. Parkplatzsuche war etwas schwierig. Frühstück sehr bescheiden und Service eher lustlos.

• Roland Alter 56-60
    Juli 2015

„Unfähige und desinteressierte Hotlleitung”

Die Hotelleitung ist absolut unfähig mit Reklamationen wegen unerträglichem Lärm vor dem Zimmerfenster kundenorientiert umzugehen. Die vorgebrachten Vorschläge der Leitung müssen leider zwischen "unverschämt" und "völlig desinteressiert an einer Lösung" abgelegt werden. Sofortige Abreise war leider die...

• Elke Alter 61-65
    Mai 2015

„Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Frühstück war i.O. - Personal sehr freundlich ! Deko könnte erneuert werden (Deckchen, Trockengestecke, alter Servierwagen)

• Timo Alter 19-25
    Mai 2015

„Für eine Nacht - Okay”

Hotel ist für eine Nacht zu empfehlen. Eine Nacht definiert nur die Nacht an sich, Aktivitäten sind leider nicht vor Ort. Frühstück erinnert an ein Frühstück bei der 'bösen Schwiegermutter'.Bedeutet: - Wenig Auswahl - Unfreundliches Personal - Brötchen jedoch sehr lecker

Oktober 2014

„Ok”

Hotel ist ok. Die Zimmer könnten etwas größer sein. Das Frühstück ist gut. Die Lage in einer ruhigen Gegend in Wiesbaden.

• Viki Alter 41-45
    Juli 2014

„Ordentlich in Allem, mit tollem Frühstück”

Alles in allem ein ordentlich geführtes Haus, wie konnten nicht meckern. Das Frühstück aber war das Beste, was wir seit langem in einem Hotel genießen durften, mit Brot und Brötchen vom Bäcker.

• Ralf Alter 46-50
    Oktober 2013

„Zweckmäßiges Hotel für Kurzaufenthalt”

Der zweite Besuch innerhalb kurzer Zeit in dem Hotel hat bestätigt, dass für den Preis Ü/F eine vernünftige Leistung geboten wird. Die Zimmer sind auf das Mindeste in Bezug auf Wertigkeit und Umfang der Ausstattung reduziert. Insofern ist eigentlich nur Schlafen möglich, zum Verweilen laden die Räumlichkeiten...

• Rolf Alter 51-55
    September 2013

„Nettes familiär geführtes Hotel direkt am Schloss”

Wie haben schon des öfteren in diesem Hotel übernachtet, wenn wir in Wiesbaden zu tun hatten. Die Ausstattung und Ausgestaltung des Hotels ist für Durchreisende und Geschäftsleute angenehm. Die Lage ist ruhig und recht gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Es steht auch eine kleine Tiefgarage zur Verfügung....

August 2013

„Alternative zu Frankfurt”

Restaurantbetrieb gibt es keinen, es wird hier nur der Barbereich und der Frühstücksraum bewertet.Personal ist sehr bemüht und auch freundlich.Ich komme sicher wieder.

• Wolfgang Alter 31-35
    August 2013

„Friss oder stirb”

Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen gebucht. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Raucherzimmer mehr oder weniger angeboten. Bei geöffnetem Fenster und offener Zimmertür kam uns die Rauch- und Raumduftwolke schon auf dem Gang entgegen. Bei unserem Vorsprechen an der Rezeption wurden uns die Alternativen...