Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Römerweg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lucien Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach super”

    da gibt es kein fazit die Leute sind nur einfach spitze un da ich séit 1975 jedes jahr in Oesterreich war gibt es fuer mich keinen schoeneren Urlaubsort


  • Wolfgang Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr wohlgefühlt”

    Gut: Das Zimmer, Dampfbad /Sauna wie immer herrlich, Leiterin sehr hilfsbereit.Schade: das Internet funktionierte kaum; trotz Empfangteil vor der Tür wurde guter Empfang angezeigt, es konnte aber nur 1 von 60 Apps geöffnet werden zum Einstieg, - mitten im Lernprogramm brach das w-lan wieder ab! Nach...


  • Uschi Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Beim 4. Besuch wurden wir enttäuscht”

    Die Lage des Appartementhauses ist sehr gut, fast alles kann man zu Fuß erreichen. Toll ist auch, dass man das Hallenbad im Haupthotel kostenlos nutzen kann.Wir waren hier bereits zum 4. Mal, sind aber diesmal sehr enttäuscht von der Sauberkeit des Appartements, was wir von früher so nicht kannten.Im...


  • Marcel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfach und passend mehr ist nicht nötig”

    Wir haben die Wohnung für Skiferien genutzt und diese eigentlich nur zum schlafen benötigt. Dafür ideal. Einziger Kritikpunkt: Die Küche war etwas mager ausgestattet. Herd etc. i.o aber kein Messer das anständig geschnitten hat oder ein Rüstmesser für Gemüse wie Karotten hat ganz gefehlt. Bei einer Wohnung...


  • Ralf Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wochenendtrip gelungen”

    Für unseren Kurztrip genau das richtige. Alles war vorhanden. Das Bad und WC neu und alles sehr sauber. Der kleine röhren Fernseher hat die besten Jahre hinter sich, war für uns aber völlig ausreichend.Die nähe zum Skilift ist mit ca. 250m natürlich extrem toll und auch eine Bushaltestelle ist in 150m...


  • Inga Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Bewertung des Appartements”

    Badezimmer und Küche alt und schmutzig, Backofen und Kühlschrank sehr schmutzig, Geschirr nicht sauber. Die Tische im Ess- und Wohnzimmer waren mit Kleberesten Tesafilm versehen, nach einem Anstrich sind überall Farbklekse an den Türen, Waschbecken,...Die Betten sind alt und bei jedem Umdrehen knarrt...


  • Christian Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wintermärchen in Seefeld”

    Ein etwa in die Jahre gekommenes App.-Haus , Einrichtung deutlich abgenutzt! Ansonsten sehr freundliches und hilfbereites Personal. Wellness Bereich im Kaltschmid Hotel, den man mitnutzen kann, isr top!


  • Stephan Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Uriges Appartementhaus mit klasse Preis/Leistung”

    Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber für Wander- und Skiurlaube ist das Appartementhaus am Römerweg bestens geeignet!


  • Samir Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super!”

    WLAN fehlt! Das musste verfügbar sein. Sonst alles OK. Zimmer sind groß. Preise sind OK. Lage auch gut, besonders für Winterurlaub - Ski Piste in der nähe.


  • Rieter Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ski ferien”

    Richtig nehe der ski piste ross hutte un dgut mit dem bus zu erreeichen seefeld piste. Die combination mit dem wellness ist sehr schon. Die badetuchen werden zwei mal gegeben, sehr nett. Der buss stop ist fur die tur, sehr einfach.