Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel am Rathaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral und funktionell”

    Ich bin regelmäßig im Hotel am Rathaus. Das Hotel liegt ganz zentral mitten in der Altstadt. Jeden Tag bekommt man im Zimmer eine Flasche Mineralwasser, Kaffe und Tee gibt es kostenlos an der Rezeption. Dort steht auch ein Computer, wenn man mal etwas im Internet recherchieren möchte. Eine große Auswahl...


  • Alfred Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mitten in der Fussgängerzone, aber zu teuer”

    Schöne grosse Hotelzimmer etwas älterem Ausbaustandard. Keine Klimaanlage in dem von mir bewohnten Zimmer und schlafen bei offenem Fenster ist unmöglich, da sehr viel Lärm von Strasse rauf kommt.


  • Antia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel am Rathaus liegt sehr zentral. Wir hatten ein wunderschönes Loft mit Zimmer nach hinten und nach vorne und beide waren gut. Ein liebevoller Geburtstagsservice hat uns von den Qualitäten des Hotels mehr als überzeugt. Das Frühstück war mit frischen belgischen Waffeln, Sekt und allem drum und...


  • Helena Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Das Hotel ist super klasse. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr leckeres Frühstück. Gute Lage in der Stadt.


  • Gisela Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „geniale Lage”

    Das Hotel ist sauber und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist perfekt und mitten im Geschehen. Wir hatten für eine 4-köpfige Familie ein grosszügiges Zimmer.


  • Robert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Basis”

    Das Hotel inmitten der Altstadt ist für uns immer wieder ein guter Standort. Mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichem Frühstück als Start, lässt sich von diesem Punkt alles per Pedes erreichen.


  • Theo Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dieses Mal enttäuscht im "kleinen Economy-Zimmer"”

    Das Hotel kennen wir seit Jahren. Wir hatten dieses Mal ein "kleines Economy Zimmer", Zi.Nr. 33. Es handelte sich um eine Mansardenkammer, die unseres Erachtens nicht als Doppelzimmer vermietet werden dürfte. Dies monierte ich auch beim Aus-Checken, aber man erklärte mir nur, ich hätte doch gewußt, dass...


  • Christian Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und ruhig. Besonders imponierte uns der allumfassende Service. Es wurde wirklich an alles gedacht, so z.B. an eine kostenlose Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr in Freiburg. Auch die große Auswahl an DVDS und Büchern haben wir so noch...


  • Pia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder”

    perfekt gelegenes Hotel im Herzen der Altstadt von Freiburg, Tiefgarage vorhanden, sehr schönes großzügiges Zimmer und Bad, sehr sauber - das Frühstück vielfältig (sogar Sekt am Frühstückstisch), der Personal sehr nett und zuvorkommend


  • Michael Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freiburg”

    frühstück ist wirklich Klasse. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Wieder einmal ein schöner Aufenthalt im Hotel am Rathaus und in Freiburg.