Als Sporthotel kann man es wirklich nicht bezeichnen. Haben uns mehr vorgestellt. Der Fitnessraum war nicht nutzbar, da die Geräte defekt waren. Auch gibt es dort keine Radio oder Fernseher. Zum Freizeitbereich muss man nach draußen (Überdachung). Die Infrarotkabine steht im Ruheraum, so dass man sich drinnen vorkommt wie in einer Piepshow. Der Pool ist zu kurz zum schwimmen. Die Umkleidekabinen sind nicht wirklich welche, da es keine Türen zum Bad bzw. zur Sauna gibt. Ablagefäche für Sachen sind auch nicht…
Wir war mit dem Sporthotel am Pfahl sehr zufrieden. Beim Frühstück gab es für jeden was und auch bei der Auswahl der Menus vom Abendessen war immer etwas dabei.
Wir machen wieder einen Urlaub da.
Ruhiges Hotel. Ab 22:00 Uhr ist die Bar geschlossen und es herrscht Ruhe im Haus.
Leider geht die Bundesstrasse am Hotel vorbei und führt auf eine hohe Brücke. Jedes Fahrzeug, vor allem Motorräder, sind sehr deutlich zu hören.
Wir hatten einen netten Kurzurlaub in diesem Hotel und konnten nichts negatives feststellen.Es war sauber und ordentlich und wir haben für Halbpension einen Spottpreis gezahlt,gerne wieder!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Hotel empfehlenswert aber unter Vorbehalt
4 / 6
Hotel ist eine relativ grosse Anlage - der Zustand ist durchwachsen, anscheinend ist ein Reparaturstau vorhanden (aber meistens nur Kleinigkeiten - Steckdose Defekt, Fenster schliesst nicht, Rost im Schwimmbecken, Wasser tropft aus Deckenlampe, usw.)
die Zimmer sind sauber - Hoteleingangsbereich weniger, weil z.B. mit Skischuhen ind Hotel gegangen wird
Essen ist absolut ok - Frühstück vielfältig, Mittagssnack, Abendessen mit Salatbar, fast alle Getränke im Preis enthalten
insgesamt hatten wir überhaupt keinen…
Die Bedienung war freundlich, Essen gut und reichlich werde öfters hier Urlaub machen da das Preiß
Leistungsverhältnis Top ist
Haben auch nette Bekanntschaften geschlossen (Die Damen aus FFB) jedoch nicht die Adressen ausgetauscht leider. Daher bitte meldet euch unter Facebook Quasimodo_1@online.de
Preis Leistungsverhältnis Top
gerne wieder
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Für Kurzurlaub ausreichend
3,6 / 6
Hotelzimmer soweit in Ordnung. Das Essen läßt zu wünschen übrig. Das günstige Halbpensionsangebot spürt man beim Essen. Hier wird sehr gespart, was sich geschmacklich auswirkt. Haben am zweiten Abend das Essensangebot nicht angenommen. Leider ist im Ort selber keine große Auswahl an Restaurants, die man nutzen kann.
wir waren rund um zufrieden einchecken dauerte etwas lange, essen war vollkommen ok,beim frühstück hat es an nix gefehlt ,das zimmer sauber mit terasse nur zuklein da zustellbett..kommen wieder.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Verifizierter Aufenthalt
Toller Familienurlaub
5,2 / 6
Sauberes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis optimal, Mahlzeiten üppig und wohlschmeckend. Hotel für Familien sehr gut geeignet. Kommen gerne wieder. Pool hat den Kindern sehr gefallen. Zimmer sehr sauber.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Hier stimmt Preis-Leistung trotz kleiner Mängel
4,5 / 6
Wir haben diese Hotel zum 2ten Mal besucht. Wir haben beide Aufenthalte sehr günstig über einen Discounter gebucht.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch in dieser Preisklasse eines der besten (ja, wir haben für den gleichen Preis auch deutlich schlechtere Discounter-Hotels gebucht).
Im Preis waren enthalten Halbpension (Frühstücksbuffet, Mittagssnack, Abendessen sowie Tischgetränke - diese sind jedoch abhängig von der Buchung).
Da wir ausserhalb der Ferien dort waren lag der Altersdurchschnitt…